Eliza296
Mitglied seit August 2015
Beiträge
114
Du folgst
40
Abonnenten
55
Gewichtsverlauf

Startgewicht
76,3 kg
Bisher verloren: 6,9 kg

Aktuelles Gewicht
69,4 kg
Erfolg: Zunahme von 1,6 kg pro Woche

Zielgewicht
68 kg
Still to go: 1,4 kg
Weiblich, Baujahr 68, drei Kinder, zwei Ex-Ehemänner, seit einem knappen Jahr schön verliebt und mit einem spannenden Job sehr erfüllt.

Seit Jahren hier Mitglied, versuche ich gleich vielen anderen immer wieder, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Theoretisch "nur" ein paar Kilos, praktisch eine verflixte Herausforderung. Andereseits: Ich bin jetzt Ü50 und Prioritäten verschieben sich.

Jetzt stehen gerade nicht die Kilos im Fokus, sondern Distanzen: Ich bin für meinen ersten Halbmarathon am 1. September angemeldet und DAS ist ein unglaubliches Ziel für mich.

Seit März trainiere ich im Freien und staune, wie viel (Lauf-)Potenzial in mir steckt. Denn: Es fällt mir nicht leicht.

Ich möchte die 21 Kilometer in maximal 2,30 Stunden laufen.

Eliza296's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Batumi
Fagmich
 
Schwopp

Eliza296's Kochbuch

Kalorien: 246kcal | Fett: 12,00g | Kohlh: 6,24g | Eiw: 27,70g
Thunfisch-Gemüse-Tortilla
Schnell, preisgünstig, fettarm, wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß.
Kalorien: 310kcal | Fett: 9,67g | Kohlh: 28,92g | Eiw: 24,73g
Wraps mit Hähnchen-Senf-Füllung
Die Füllung kann selbstverständlich je nach Geschmack angepasst werden.
Kalorien: 407kcal | Fett: 21,13g | Kohlh: 24,19g | Eiw: 33,79g
Schüttel-Pizza
Diese Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern auch eine wahre Eiweiß-Bombe.
Kalorien: 215kcal | Fett: 4,60g | Kohlh: 42,44g | Eiw: 4,56g
Karotten-Curry Suppe mit Ingwer
Lecker-leichte Gemüsesuppe mit asiatischen Touch.
Kalorien: 459kcal | Fett: 28,69g | Kohlh: 8,61g | Eiw: 41,70g
Omlette Tomate-Mozarella
Viel Eiweiß und total lecker. Ein essen fertig in 10 Minuten.
Komplettes Kochbuch ansehen

Eliza296's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.