Nach dieser Nacht überhaupt kein Wunder. Irgendwas habe ich da gestern wohl überhaupt nicht vertragen. Naja liege ich heute halt mal im Bett. 😑
75,3 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ohje, du arme 😩😷 
21 Nov 17 vom Mitglied: andreacgn
oh nee 😞 gute Besserung 🍀  
21 Nov 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Ich jetzt dann gute Besserung ☘ 
21 Nov 17 vom Mitglied: Gemella2005
Ohh das klingt nicht gut.😨 Ich wünsch Dir gute Besserung 🍀🍀🍀  
21 Nov 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh Du Arme, gute Besserung für Dich 
21 Nov 17 vom Mitglied: Ulrich1958
Uh, klingt nicht gut! Gute Besserung!! 😷 
21 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Schnelle Besserung  
21 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
Die Heidi-Klum-Diät wird im allgemeinen nicht empfohlen.  
21 Nov 17 vom Mitglied: näschen87
Werd wieder gesund. Vielleicht klären lassen, nicht dass du was von deinen Kinderlein angeschleppt hast. Die Saison geht ja wieder los. 
21 Nov 17 vom Mitglied: näschen87
Liebe Jazzue, Du ärmste. Von mir auch die besten Wünschen. Oh je, die Miez ist krank und liegt verdrießlich auf der Bank! Gute Besserung vom Loisl! 
21 Nov 17 vom Mitglied: Alois007
Gute Besserung wünsche ich dir  
21 Nov 17 vom Mitglied: syla65

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.