Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 November 2017
77,7 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 12,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 November 2017:
1242 kcal Fett: 51,84g | Eiw: 42,94g | Kohlh: 156,81g.   Frühstück: Rohkost, Leicht & Cross Knusperbrot Weizen. Abendessen: Bratkartoffeln, Eismann Fischfilet Mediterrane Kräuter. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙈 
05 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
Uups... 
05 Nov 17 vom Mitglied: 24Shana
🙃 
05 Nov 17 vom Mitglied: xVax
Würde bei mir nicht besser aussehen. Wenn ich erkältet bin hab ich ein fressflash nach dem anderen. So esse ich kaum was merke aber das ich Wasser ziehe  
06 Nov 17 vom Mitglied: isamaus1980
Upps, das kriegst du aber wieder in den Griff. Ich drücke dir die Daumen dafür. ✊️✊️😘 
06 Nov 17 vom Mitglied: B. Margot
Ups ;) 
06 Nov 17 vom Mitglied: LillyMunster82
🙈Ok. Kann passieren. 
06 Nov 17 vom Mitglied: ChipBobo
Wird wieder 😉 
06 Nov 17 vom Mitglied: geniesserin2017
Richtungswechsel😜 und wieder volle Kraft voraus🍀 
06 Nov 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.