Puuuuh...so möge mich doch bitte wer ins Bett rollen. Ich bin voll bis zum Anschlag. Es ist auch das erste Mal seit...keine Ahnung wann das war... dass mein Bauch so voll ist, dass man die Spannung bei Berührung ertasten kann. Bäh! Kein tolles Gefühl. Morgen meide ich die Waage und nehme nur das Nötigste zu mir. :(

Diätkalender ansehen, 04 November 2017:
3501 kcal Fett: 164,29g | Eiw: 171,62g | Kohlh: 342,31g.   Frühstück: Milbona Schmelzkäse Sahnig, Rügenwalder Mühle Feine Teewurst, Weizenbrötchen, Mehrkornbrötchen. Mittagessen: McDonald's Big Tasty Bacon, McDonald's Pommes Frites (Groß), Lidl Weltmeisterbrot. Abendessen: Subway Chicken Teriyaki. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach so schwer bist du ja nicht ich trag dich und sag dir is ok Keule ab morgen wird alles wieder gut..... 
04 Nov 17 vom Mitglied: memyselfandi 79
:D Meine Heldin! Darf ich hier zur musikalischen Untermalung noch "Up Where We Belong" von Joe Cocker & Jennifer Warnes, einblenden? Das passt so schön. xD 
04 Nov 17 vom Mitglied: Jazzue
Gegessen und Getrunken ;) 
04 Nov 17 vom Mitglied: Jazzue
@jazzue das kenn ich nicht aber hör ich mir morgen mal an .Heldin grins selbige kratzt jetzt.schlaft alle gut.... 
04 Nov 17 vom Mitglied: memyselfandi 79
ratzt sollte es heißen blöde Worterkennung. .... 
04 Nov 17 vom Mitglied: memyselfandi 79
Na geht's wieder besser? 
05 Nov 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Vielfraß! (Natürlich scherzhaft gemeint). Hab noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! 😘 
05 Nov 17 vom Mitglied: B. Margot

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.