*sfz* Habe gerade versucht Seife mit Kernseife selbst zu machen. Hat nicht funktioniert. Wollte im Wasserbad nicht so richtig schmelzen und die Mikrowelle hat dem Ganzen den Rest gegeben. Jetzt bin ich frustriert. Probiere es irgendwann noch mal.

Diätkalender ansehen, 06 November 2017:
1242 kcal Fett: 51,84g | Eiw: 42,94g | Kohlh: 156,81g.   Frühstück: Rohkost, Leicht & Cross Knusperbrot Weizen. Abendessen: Bratkartoffeln, Eismann Fischfilet Mediterrane Kräuter. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
nich aufgeben geht doch immer mal was schief. 
06 Nov 17 vom Mitglied: memyselfandi 79
vielleicht die Kernseife vorher hobeln..nächster Versuch klappt  
06 Nov 17 vom Mitglied: syla65
Ich hab sie vorher fein geraspelt 
06 Nov 17 vom Mitglied: Jazzue
Irgendwer hat doch neulich hier haufenweise Seife gemacht... 
06 Nov 17 vom Mitglied: Viviace
Ich mach auch gern selber Seife... Nehme als Grundseife meist Babyseife... Vorher hobeln dann ins erwärmte Öl deiner Wahl geben und schmelzen lassen 
06 Nov 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Hast du versucht ohne weitere Zutaten zu schmelzen? Bissle Kokosöl druntermischen vielleicht?  
06 Nov 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Hey, das ist ein Ansatz! Danke! 👍😊 
07 Nov 17 vom Mitglied: Jazzue
Irgendwann klappts. Versuch und Irrtum 🙄 
07 Nov 17 vom Mitglied: schnorra
Soll ich dir mal mein Grundrezept raussuchen ?  
07 Nov 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.