Es ist mal wieder der 28. des Monats. Für mich also Zeit das monatliche Ergebnis zu betrachten. 2,4 kg weniger. Jo, läuft wieder. Bin zufrieden. :)
Schönen Tag wünsche ich euch. Bald ist Wochenende.
76,4 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 September 2017:
1164 kcal Fett: 36,02g | Eiw: 30,12g | Kohlh: 171,65g.   Frühstück: Äpfel, Mehlig & Heller Mutter's Leberwurst, Wonnemeyer Tomaten-Mozzarella Brotaufstrich, Wasa Delicate Crisp Rosemary & Sea Salt. Mittagessen: Maggi 5 Minuten Terrine Hühner Nudeltopf, Käsesoße, Nudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Estrella Damm, Sun Snacks Salzstangen, Pringles Cheese & Onion, MAOAM Kaubonbon, Paul Heumann Matzen, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow. Glückwunsch!👍 
28 Sep 17 vom Mitglied: Anjetta
Jazzue, Du bist wirklich ein Vorbild! 👍👍 
28 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen du glückliche! Wenn ich mein Gewicht betrachte hat sich seit Januar gar nichts getan. Frustrierend. 
28 Sep 17 vom Mitglied: gabili147
Sehr schön. Dann schaffst du es fix,wenn es in dem Tempo weiter geht. :) 
28 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
Sehr gut Jazzue! Freu mich für dich! Hab nen schönen Tag! 😊 
28 Sep 17 vom Mitglied: CT246
Guten Morgen liebes! Du machst das ganz toll! Ich freue mich für dich! Es läuft ja super! Du kannst mächtig stolz auf dich sein! 👍👏😘 
28 Sep 17 vom Mitglied: B. Margot
👍☺ 
28 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
dir auch ..ich bin erst morgen zu Hause und dann gespannt auf die Waage. auf einer Messe gibt es immer viel zu probieren.  
28 Sep 17 vom Mitglied: suska16
Guten Morgen. Toll gemacht👍 
28 Sep 17 vom Mitglied: ChipBobo
Gut gemacht Jazzue, ich wünschte, ich käme auch wieder in das Abnehmen rein, aber derzeit läuft es nicht gut...aber, es wird auch wieder weiter runter gehen! ;) 
28 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
👍👍 
28 Sep 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Prima 👍 
28 Sep 17 vom Mitglied: 24Shana
Super😊👍 
28 Sep 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Klasse, Jazzue! Das ist ein tolles Ergebnis 👍🌼 
28 Sep 17 vom Mitglied: Monesa70
Du kannst auch zufrieden sein! 
28 Sep 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Toll wie du das macht :)  
28 Sep 17 vom Mitglied: sandram.80
Das ist eine prima Monatsausbeute! Und die Idee mit dem festen Tag zum zurück blicken und "analysieren" mach ich dir glatt mal nach :) Man vergisst ja so leicht, was man schon geschafft hat, wenn es eine Zeit lang mal nicht so läuft. 
28 Sep 17 vom Mitglied: heinrus
Ja, man muss das grosse Ganze betrachteten und da hast Du ein super Ergebnis eingefahren.👏👏👏Toll machst Du das😉 
28 Sep 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🖒🙋 
28 Sep 17 vom Mitglied: Pavanka

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.