Anjetta
Mitglied seit Juni 2017
Beiträge
253
Du folgst
45
Abonnenten
274
Gewichtsverlauf

Startgewicht
79,9 kg
Bisher verloren: 6,3 kg

Aktuelles Gewicht
73,6 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
69 kg
Still to go: 4,6 kg
Ich bin weiblich, 170cm groß, Baujahr 82, habe keine eigenen Kinder, aber eine wundervolle erwachsene Stieftochter, bin voll berufstätig als Erzieherin in einer Krippe und lebe an der wunderschönen Ostsee. Die meißte Zeit meines Lebens war ich übergewichtig. Ich hatte bis Dezember 2015 immer so um die 83 Kg gewogen und Kleidergröße XL getragen. Im Januar 2016 waren es plötzlich 89 Kg. Da hat es bei mir Klick gemacht. Ich habe mit Almased angefangen und auch schnell Erfolg gehabt. Aber das ist keine Dauerlösung, das war nur eine Starthilfe. Ich habe mich dann gründlich belesen über gesunde und ausgewogene Ernährung. Ich habe also meine Ernährung auf meine Bedürfnisse umgestellt und angefangen Zuhause alle 2 Tage Sport zu machen. Ich habe 24 Kg abgenommen. Da habe ich nie mit gerechnet. Plötzlich hatte ich Normalgewicht. Ich dachte immer,dass ich einfach nie der schlanke Typ sein werde. Da habe ich mich wohl getäuscht. Ich bin fit und fühle mich pudelwohl in meiner Hülle.
Ich habe mich hier angemeldet um mich noch besser zu kontrollieren und ein Gefühl für Kalorien und Mengen zu bekommen.

Update Januar 2021
So,nun ist es soweit.Ich habe es bis Ende 2019 (also 3 Jahre) geschafft mein Gewicht bei ca 69 Kg einzupendeln. Anfang 2020 fing ich an Sport und Ernährung schleifen zu lassen. Zack, ca. 11Kg zugenommen. Am 1.1.21 stand ich auf der Waage und habe entschieden, jetzt ist Schluss.
Ich habe wieder angefangen mein Essen zu tracken und 3 Mal die Woche Yoga zu machen. Jeden Abend wird frisch gekocht und ich backe mein Brot selber. Mir ging es schon die ersten Tage gleich viel besser. Mehr Energie, besserer Schlaf und kein Heißhunger mehr.
Ich würde mich freuen,bis April 21 wieder bei 69 Kg anzukommen.

Update März 2021
Wunschgewicht erreicht. Neues Ziel ist es nun, das Gewicht zu halten.

Anjetta's Gewichtsverlauf


Du folgst

Kolle75
 
haseeins
BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
 
Weta@

Anjetta's Kochbuch

Kalorien: 325kcal | Fett: 2,63g | Kohlh: 59,08g | Eiw: 12,31g
Dinkelbrötchen
Brot ohne ei und hefe, aber mit buttermilch.
Kalorien: 239kcal | Fett: 2,89g | Kohlh: 37,49g | Eiw: 14,37g
Dinkel Quark Brot
Ohne hefe gebacken.
Komplettes Kochbuch ansehen

Anjetta's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.