Sofianimmtab's Notizen, 23 Aug 17

Gestern angefangen, die Wohnung zu streichen. Andere gehen bei Liebeskummer zum Friseur.
67,3 kg Bisher verloren: 28,5 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Es braucht in jedem Falle immer Veränderung... 
23 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Ja, komisch, warum muss das so sein? Es lenkt mich jedenfalls gut ab und malern verbraucht ja auch Uuunmeeengen an Kalorien. :)  
23 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Aber so in der Baustelle sitzen mit abgedeckten Möbeln und überall der Kater, der droht in die Farbe zu tapsen oder das Klebeband anzufuttern, ob das gut für die Nerven ist, weiß ich auch noch nicht so recht. 
23 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
hihihi...zumindest hast du länger was davon...als vom Friseur...und die meisten FRauen neigen ja auch dazu....sich dann die Haare abschneiden zu lassen...und das wär irgendwie auch schade...toll find ich...dass du dein Gewicht bis jetzt (bis auf hundert Gramm)gehalten hast....starke Leistung. Hab einen schönen Tag liebe Sofia 
23 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Ja, ich versuche, nicht Frustzuessen, sondern die Gefühle anderweitig abzuleiten. Danke, Ruana, dir auch! :) 
23 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Frust Essen wäre unklug so ist es besser und du hast mehr davon- viel Spaß beim Malern👍😘😘 
23 Aug 17 vom Mitglied: ernesto.julian
😂 Ich sehe deinen Kater vor mir, wie er poetische Muster auf der frischen Farbe hinterlässt. Fell auf Farbe kommt gut.😆 Liebeskummer ist zwar kacke, aber auch irgendwie schön. Das heißt, dass du tiefe Gefühle empfinden konntest und empfunden hast. 
23 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Ich würde auch eher was rumwerkeln. Meine Haare blieben lang ... vielleicht ne andere Farbe maximal. Viel Erfolg beim Kater retten ;-) 
23 Aug 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Los male den Kater an, dann bist du die Sorge los. Kannst ihn auch als Malerbürste nutzen, ist er mal für was nützlich! 😉😂🐅 Frauen und ihr Drang nach Veränderung?  
23 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
meine Haare haben schon mehrere Trennungen überlebt. Versteh auch nicht, warum manche Frauen dann gleich radikal zum Friseur gehen. Bei mir hat sich maximal die Kleidung leicht verändert, weil ich danach angezogen habe, was MIR gefällt. Würde mir meine Kleidung aber heute sowieso nicht mehr von nem Kerl diktieren lassen... aus dem Alter bin ich raus *fg* Versuch es mit Sport zum Frust abbauen :-) 
23 Aug 17 vom Mitglied: Julara77
Sofia: Farbe ? - genau, knallrote Lippen !!! Du hast so schöne! 
23 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ups, da ist man auf Arbeit, kommt heim und...freut sich über die Kommentare! Fagmich, der war gut! :) Mein Paulchen als Malerrolle. Liebste Reisefigur, du findest immer die richtigen Worte! Danke euch. 
23 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Und mochte Paulchen meinen Vorschlag auch? 😉🐅 
23 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Sein Hinterteil tut etwas weh ;) 
23 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
🐆😂 
23 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.