So nun bin ich endlich wieder Zuhause. Wieso eigentlich Endlich? Der Abend, die Nacht und der Morgen waren perfekt. Für alle die den Bericht lesen wollen.... Als ich bei der angegebenen Adresse ankam stand da eine wunderschöne junge Frau. Aus dem durchgeschwitzten Sportifix-Mädel mit hochrotem Gesicht, mit streng zusammen gebundenen Haar war wie aus einem Kokon geschlüpft ein Schmetterling geworden der schon an der Tür auf mich wartete. Rote lange offene Haare, ein kurzes grünes Kleid ein weißes Strickjäckchen. Begrüßung mit einem Küsschen auf beide Wangen, dabei leuchtende Blaue Augen schauen und Sommersprossen zählen. So fing der Abend schon mal gut an...
90,4 kg Bisher verloren: 61,6 kg.    Still to go: 5,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Juli 2017:
1467 kcal Fett: 53,14g | Eiw: 47,85g | Kohlh: 147,18g.   Frühstück: McDonald's Big Tasty Bacon, Kaffee. Snacks/Sonstiges: Karlsberg Desperados. mehr...
3866 kcal Bewegung: Laufband - 45 Minuten, Trampolin - 30 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 40 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 55
Kommentare 
Ich freu mich für Dich und mir Dir :-) 
12 Jul 17 vom Mitglied: Kiwi1973
Mein Auto musste ich stehen lassen bei ihr am Haus, denn sie wollte nicht Essen gehen. Wir sollten lieber eine kleine Kneipentour Starten war ihre Idee. Meine Hand lag nach wenigen Minuten in Ihrer und so zogen wir durch drei Kneipen der Innenstadt die wir mit Bus und Bahn besuchten. Die halbe Nacht verbrachten wir auf den Treppen zur Universität mit einem Sixpack vom Spätkauf. Knutschen wie die Teens und schwatzen über Gott und die Welt. Dann waren wir noch bei ihr auf einen Kaffee, da ich nicht mehr Auto fahren durfte, wurde ich dazu gezwungen(sowas von) bei ihr zu übernachten. Morgens gab es Frühstück bei McDonalds und zusammen Sport in unserem Fiti. Mehr Details gibt es nicht. Außer das ich heute schon 5 Nachrichten von ihr bekommen habe und ich sie nachher von der Arbeit abholen darf. 
12 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
👍🏻 
12 Jul 17 vom Mitglied: andreacgn
💑 Viel Glück 🍀  
12 Jul 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Guten Morgen einfach schööönschööön😄😄😄  
12 Jul 17 vom Mitglied: emmra
:-) ich sehe Herzchen schwirren ... öhm hast du die Sportklamotten bei ihr geliehen hihi? 
12 Jul 17 vom Mitglied: Cocktailnase
@Cocktailnase, nee die hätten nicht gepasst. Aber im Auto habe ich immer ein paar Klamotten, Zahnbürste usw in ner Tasche. Man bleibt ja immer mal irgendwo ungeplant nach Suff und so... Wenn man dann schon auf nem Sofa oder in ner Wanne schläft, muss man nicht auch noch in den Klamotte des Vortag los...  
12 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
Schön 😊 
12 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Ooooh, ich will das auch!!!! Wie romantisch. 
12 Jul 17 vom Mitglied: Eliza296
Wie schön, auch einmal so etwas zu lesen 💖 
12 Jul 17 vom Mitglied: Kerstin1207
woooooooow, klingt beinahe wie die Geschichte von Julia Roberts und Richard Gere in " Pretty Woman"😍💖. Ich freue mich für Dich, Fagmich. Einfach nur schön 😍😍😍 
12 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Wieso denn das Airline? Ist sie Prostituierte und er reich...öhm oder anders herum? 
12 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
Noch ne indiskrete Frage ... seht Ihr Euch wieder? 
12 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
@Ritamine, ja heute später darf ich sie von der Arbeit abholen.  
12 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
Hey Fagmich. So was gibt´s tatsächlich noch?!? Genieß es! Jede Sekunde! Ich find´s total schön aber auch ganz schön mutig, das mit uns zu teilen. Danke dafür. 
12 Jul 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
😊 
12 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
@marco, Reich ist sie sicher nicht, aber doch mehr Kohle als ich hat sie auf alle Fälle bei der Position die sie hat. Wegen der Chance im Job ist sie ja auch neu in der Stadt.  
12 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
Ich finde so Romanzen sehr schön. Da soll der Jahresunterschied oder die Herkunft keine Rolle spielen. Später bereut man sowieso meistens das, das man nicht getan hat.  
12 Jul 17 vom Mitglied: Alois007
Ich dachte nur wegen Airlines bezug auf Pretty Woman...wollte sie nur ein wenig foppen ;-) 
12 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ach Fagmich, dass es so etwas Schönes noch gibt 💕💖 Ich freu mich für dich!!!  
12 Jul 17 vom Mitglied: Claudia2305

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.