Mensch - schon wieder ein Jahr älter.
Gestern hatte ich Geburtstag, aber nicht nur das: Im Prinzip ist das das erste Jahr, welches ich mit Normalgewicht erlebt habe.

Am 15. Mai 2016 wog ich 54,7kg und war unfassbar stolz auf mich, dass ich von ursprünglich mal 85kg (mein Höchstgewicht), sogar die 55kg-Marke knacken konnte.
Heute - ein Jahr später - wiege ich 52,7kg und habe somit mein Gewicht und meine gesunde Ernährung soweit aufrecht erhalten können.

Aber ich hatte zwischendurch auch mal ein Tief, aber Übergewicht - nein, das kommt mir nicht mehr in die Tüte. Es ist völlig ok, wenn man mal 2-3-4kg zunimmt - that's just how it is (wap bap - entschuldigung, den konnte ich mir nun nicht verkneifen 😂). Solange man nicht liegen bleibt, sondern aufsteht und anpackt.

In dem Sinne: Macht euch nicht zu viel Druck, habt ein bisschen Mut und Selbstvertrauen und verzeiht euch auch mal kleinere Sünden oder Rückschritte. Aber aufgeben ist nicht drin! :)

Ach - heute gab's übrigens eine Eigenkreation, die ich liebevoll "Gemüse-Klumpatsch" nenne. Riiiiiesige Portion, 363 gut angelegte Kalorien, vegetarisch, viele Vitamine und sehr lecker! :)
So wie das Bild aussieht, will sicher keiner ein Rezept - spar ich mir also das Tippen, haha 😂
52,7 kg Bisher verloren: 22,3 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2017:
1123 kcal Fett: 27,66g | Eiw: 96,75g | Kohlh: 115,95g.   Frühstück: Crop's Waldheidelbeeren, Ei, Eiklar, WellMix Diätdrink Vanille, Kölln Blütenzarte Flocken. Mittagessen: DM Bio Erdnussmus, Ener Bio Kokosöl Nativ, Zucchini, Gelbe Paprika, Ei, Bon-Ri Basmati Reis, REWE Blumenkohl, REWE Broccoli. Abendessen: Mestemacher Eiweißbrot, Himbeeren, Zimt, Milsa Skyr Natur. Snacks/Sonstiges: Güldenhof Putenbrustfilet, Papaya, Kaffee, REWE Beste Wahl Entrahmte H-Milch 0,3% Fett. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 43
Kommentare 
Wow. Erstmal gratuliere ich dir nachträglich aber ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Auf deine Abnahme und deinen gesunden Lebensstil kannst du echt stolz sein! Ich wünsche dir, dass es das kommende Lebensjahr auch prima für dich läuft. 
16 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Happy Birthday liebe Icasha nachträglich. Und selbst dein Klumpatsch sieht immer fantastisch aus. Deinen Weg hast du gefunden. Sei stolz auf dich! 
16 Mai 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Icasha! 🎁🎂🎈 Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag! Du darfst mehr als zufrieden mit Dir sein...💜 
16 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  
16 Mai 17 vom Mitglied: Wolfselfe
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du hast meinen vollen Respekt für deine Leistung. Hut ab und weiter so 
16 Mai 17 vom Mitglied: Angeleye07
Auch ich wünsche alles gute nachträglich und keine Sorge ich finde es sieht lecker aus.😆🐋 
16 Mai 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Von mir kommen auch noch gute Wünsche! Essen von dir sieht immer toll aus😉 
16 Mai 17 vom Mitglied: gabili147
herzlichen Glückewunsch nachträglich 
16 Mai 17 vom Mitglied: calpe2012
PS: Dein Essen ist immer sehr schön in Szene gesetzt! Das hier zB sieht auch super aus. 
16 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Icasha!!! 
16 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. 😊 da hattest du ja Kaiserwetter für deinen Tag bestellt. Sei stolz auf dich, zum Einen weil du dein Zielgewicht gefunden und gehalten hast und zum Anderen, weil du hier immer wieder so viele Leute mit deinen Rezepten inspiriert und motivierst. Schön, dass du hier bist.😊🎁🎂🎈 
16 Mai 17 vom Mitglied: xVax
Nachträglich alles gute zum Geburtstag 🎉 
16 Mai 17 vom Mitglied: ManuelaG.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ☺ 
16 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! 
16 Mai 17 vom Mitglied: Yvonne Kuschi
Alles gute nachträglich 🤗 
16 Mai 17 vom Mitglied: Cassandra709
Alles Gute nachträglich! 
16 Mai 17 vom Mitglied: Casimir123
Wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂!  
16 Mai 17 vom Mitglied: Everlost
Alles Liebe im neuen Lebensjahr.  
16 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Alles Gute nachträglich :-) 
16 Mai 17 vom Mitglied: rolikahn
Auch von mir alles Gute nachträglich und vielen Dank für die meist leckeren Speiseanregungen...  
16 Mai 17 vom Mitglied: big-bert

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Icasha's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.