Harry Losch's Notizen, 26 Apr 17

Wie gewonnen so zerronnen 😢 Gewogen um 5 Uhr 😩
War wohl noch zu Früh für meine Waage 😂
71,4 kg Bisher verloren: 67,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 April 2017:
2253 kcal Fett: 84,19g | Eiw: 124,87g | Kohlh: 242,56g.   Frühstück: P&W Original Dänische Remoulade, K-Classic Delikatess Putenbrust Natur, K-Classic Aufschnitt-Trio Schinkenwurst, Schär Körnerbrötchen, Rote Zwiebeln, Gemischter Salat, Remoulade, Eisbergsalat, REWE Bäcker Brötchen, Gemischter Salat, Rote Zwiebeln, Gekochtes Ei, Thunfisch, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Äpfel, P&W Original Dänische Remoulade, Krautsalat, Tillman's Pulled Pork, Rote Zwiebeln, Gemischter Salat, Kaffee mit Milch, Schär Körnerbrötchen. Abendessen: Rote Zwiebeln, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Deluxe Rinder-Hüftsteaks mit Trüffelmarinade, Elbtal Mexikanisches Pfannengemüse, K-Classic Baguette mit Kräuterbutter. mehr...
2343 kcal Bewegung: Auto Fahren - 1 Stunde, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 5 Stunden und 30 Minuten, Schreibtischarbeit - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Um die Zeit bräuchtest du mir auch nicht kommen. Da musst du schon mit der Beleidigung klar kommen. 😆 
26 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Pfeil nach unten!!! 
26 Apr 17 vom Mitglied: Subee66
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Pfeil nach unten!!! 
26 Apr 17 vom Mitglied: Subee66
definitv Morgenmuffel-Waage 
26 Apr 17 vom Mitglied: Gemella2005
Tröste dich, bei mir ist es auch so 😩Liegt bestimmt am Wetter 😉😜 
26 Apr 17 vom Mitglied: B. Margot
Ist ja nun in Deinem Bereich auch nicht soo wichtig, so paar Gramm rum und num... 
26 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
geht auch wieder runter - Guten Morgen Harry 
26 Apr 17 vom Mitglied: Ulrich1958
Guten Morgen, Harry 😊 
26 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
Guten Morgen ihr lieben, bin ja eigentlich nicht mehr am Abnehmen, ist aber für mich wichtig um meine Grenzen zu finden und da ist dieses Schwanken aus dem nichts nicht gerade hilfreich finde…hab mir 72 kg als Obergrenze gesetzt…darüber kreist der Hammer;-)))  
26 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
Harry, schau dir mal meine Schwankungen an...da sind manchen tag über 2kg drin...mittlerweile mir fu## egal! 
26 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Atmen😉Harry und nicht aus der Ruhe bringen lassen und 5 Uhr ist nun wirklich 'ne schäbige Zeit, selbst für 'ne Waage😊 
26 Apr 17 vom Mitglied: altesWeib
Äh, bist Du nicht eh schon heftig unter Deinem Zielgewicht? 
26 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Guten Morgen Harry, in der Frühe arbeiten auch die Neben-Nieren... gib ihnen Wasser auf die Mühle, dann haben sie was zu tun, machen ordentlich "Kehraus" und um 7 Uhr ist Deine Waage dann freundlicher (jedenfalls geht es bei mir so)  
26 Apr 17 vom Mitglied: Reisefigur
Viviace@ du hast ja recht...habe mich so daran gewönnt das ich bei meiner Waage alle Werte auf grün stehen habe ;-) …und jetzt so das so bleiben;-))))) …(vonergeizzerfressen) 
26 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
Ja nun, aber irgendwann muss auch mal Stillstand sein, hm? Sonst auch schlecht...😜 
26 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Reisefigur@ weiß nicht was meine Arbeitskollegen davon halten wenn ich um 7 Uhr im Adamskostüm vor ihnen auf die Waage steige😂 
26 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
@Harry: das wäre doch mal ein Gag ! (lach mich weg)  
26 Apr 17 vom Mitglied: Reisefigur
Denke auch, die würden einen Blick riskieren 😂 
26 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Ihr macht mich ganz verlegen 😊😂 
26 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.