Huch...das war bestimmt die ganze Aufregung gestern. 😂
86,9 kg Bisher verloren: 7,5 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 April 2017:
859 kcal Fett: 32,95g | Eiw: 30,26g | Kohlh: 107,67g.   Frühstück: Sonnenblumenbrot, Milbona Toast Schmelzkäse. Mittagessen: Erasco Kartoffel-Topf mit Würstchen. Snacks/Sonstiges: Smarties Smarties Mini, Schokoladeneier, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Suuuper👍🏻 
10 Apr 17 vom Mitglied: birgit.p.
Schööön :) 
10 Apr 17 vom Mitglied: Cassiopeia04
Klasse 👏 
11 Apr 17 vom Mitglied: calpe2012
Ich will auch aufregung ;-) 
11 Apr 17 vom Mitglied: Schwopp
super.....Ich möchte auch mal wieder Glücksmomente erleben aber ich freue mich trotzdem mit für euch 
11 Apr 17 vom Mitglied: Brahmhausen
KLASSE!:) Aber was ist nun mit dem Auto? Kupplungsseil? 
11 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Na wenigstens was passiert... Die Teile die du verloren hast waren aber nicht von dir? 😉 
11 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
Es war die linke Antriebswelle. Da ist das Gelenk gebrochen. Das kann ein guter Freund von uns am Wochenende vermutlich reparieren. :) 
11 Apr 17 vom Mitglied: Jazzue
PUH, das ist gut! 
11 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Oh das wäre ja gut... Dann brauchst du keine teure Werkstatt. *Daumendrück* 
11 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen und supi gemacht. 
11 Apr 17 vom Mitglied: Gemella2005
Wow, echt klasse! 👍  
11 Apr 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Guten Morgen 
11 Apr 17 vom Mitglied: Ulrich1958
Na wenigstens was. Kaputtes Auto braucht keiner. Aber mit deiner aktuellen "Abnehmdekade" flutscht es schön.👍 
11 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Danke für die Anregung.... Vielleicht sollte ich mich bis Samstag nicht ganz dolle Aufregen..... Aber mal ehrlich: Klasse Leistung von Dir 👍😂👏🙋 
11 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.