Harry Losch's Notizen, 28 Okt 16

Ich kann es nicht mehr verheimlichen...Und jetzt habe ich am Wochenende zwei Tage Durchsaufen mit meinem Verein...Nur Gott weiß was die Waage Montag anzeigt;-(
83,7 kg Bisher verloren: 55 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Oktober 2016:
1262 kcal Fett: 54,44g | Eiw: 53,77g | Kohlh: 139,36g.   Frühstück: Metten Dicke Sauerländer Bockwurst, Ketchup, Bautz'ner Senf Mittelscharf, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Rote Zwiebeln, Leerdammer Original, Gouda, Gemischter Salat, Schär Körnerbrötchen. Abendessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Ketchup, Birkenhof Möhrengemüse, Spiegelei. Snacks/Sonstiges: Apfel. mehr...
2541 kcal Bewegung: Radfahren (Fahrrad, Biken) - 49 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 11 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche


Kommentare 
...das hört sich an wie Schützenfest im Sauerland...muss man nicht haben... 
28 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Da bleibt nur zu wünschen, dass Du übers Wochenende immer wieder Land vor Augen hast und nicht ganz absäufst. ;)  
28 Okt 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Nennt sich Königsehrenabend in NRW und endet aber immer sonntags nach einen sehr sehr langen Frühschoppen;-) 
28 Okt 16 vom Mitglied: Harry Losch
Uah, das klingt anstrengend...aus welchem Kreis in NRW bist Du denn? 🌞 
28 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ich würde mir eher um den Schädel am Montag Gedanken machen und die Verfassung vor der Arbeit.  
28 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Ich komme aus Kreis Neuss und Montag habe ich Frei da Brückentag (Hurraaaa) 
28 Okt 16 vom Mitglied: Harry Losch
Japp, mein Mann auch, hat langes WE inkl. Freitag 🌞 
28 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Wir Kreis Soest *rüberwink* 👋🌞 
28 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ah ganz hier um die Ecke :-) ... mit Schützenfest habe ich auch nix am Hut obwohl der amtierende König bei uns gleich gegenüber thront - zum zweiten Mal seit wir da wohnen. Nur Saufen ohne Essen ist doch Heilfasten, oder? ;-) 
28 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
😂😁😂😁🌞 
28 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Wenn der Alkohol nicht immer so Hungrig machen würde, ist das ohne Essen Selbstzüchtigung;-) Von hier aus kann man Soest doch fast sehen;-) 
28 Okt 16 vom Mitglied: Harry Losch
Hehe 😉🌞 
28 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ich kann da auch fast hinspucken :))  
29 Okt 16 vom Mitglied: Ron Nashville
Wie sieht es denn mit Allerheiligenkirmes Soest aus?  
29 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
voll Vivace :)  
29 Okt 16 vom Mitglied: Ron Nashville
Da könnte man sich sozusagen mal über den Weg laufen....Käffchen im Eiscafé oder so...? 🌞 
29 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Egal Hauptsache es hat Spaß gemacht 😉😃 und ab morgen weiter im Plan 😉 so wie bei mir lol  
29 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.