Harry Losch's Notizen, 29 Sep 16

Erst einmal habe ich allen Grund zu feiern;-) die 50 kg habe ich heute nicht nur geschafft, sondern direkt um fast 1 kg übersprungen. In 236 Tagen 50,9kg, macht einen Schnitt von 1,51 kg/Woche.
Hatte gestern Megastress, Handy und Jacke verloren. Überall gesucht, Karte Sperren lassen und spät abends als ich schon aufgegeben habe, hat mich ein ehrlicher Mensch angerufen, er hätte hier eine Jacke mit Handy. Das es solche Menschen noch gibt;-))) Klasse
Früher wäre ich vor Frust zum Kühlschrank gelaufen und hätte ihn leergemacht. Gestern habe ich noch weniger Essen können als sonst.
Habe aber beschlossen, meine Diät mit drei Malzeiten pro Tag weiterzumachen und dabei 1500-1800 kcal zu mir zu nehmen.
87,8 kg Bisher verloren: 50,9 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 September 2016:
1740 kcal Fett: 90,55g | Eiw: 69,70g | Kohlh: 172,43g.   Frühstück: Schmitz Gekochter Schinken, Deli Reform Die Leichte, Schär Körnerbrötchen, Gemischter Salat, Ketchup, Mayonnaise, Leerdammer Original. Mittagessen: Deli Reform Die Leichte, REWE Bäcker Brötchen, Leerdammer Original, Stockmeyer Leberwurst Fein, Schwarzbrot, Schinken (Extra mager), Gemischter Salat, Mayonnaise, Ketchup. Abendessen: Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Mayonnaise, Krautsalat, Pommes Frites, Tzatziki, Gyros. mehr...
2819 kcal Bewegung: Krafttraining - 20 Minuten, Radfahren (Fahrrad, Biken) - 49 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 51 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 8,4 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
@Harry...eine großartoge Leistung die Du da vollbracht hast....Herzlichen Glückwunsch...und toll dass du dein bisheriges Verhalten auch so mit Abstand betrachtet... reflektieren kannst und gelernt hast...Konflikte anders zu bewältigen...(Damals hättest du wahrscheinlich gleich zwei mal Grund gehabt dich voll zu stopfen...einmal aus Frust über die verlorenen Dinge und zum zweiten Mal wäre es dann die Freude gewesen)...So hast du dir bestimmt einige Kilo mehr auf der Waage erspart :) 
29 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123
Wahnsinn, was Du da in den letzten Monaten abgeworfen hast. Meinen Glückwunsch! Super, dass Deine Sachen wieder aufgetaucht sind und Dir damit doch eine Menge Ärger erspart geblieben ist. Ich bin auch immer wieder verblüfft, dass es tatsächlich noch solche ehrlichen Menschen gibt.  
29 Sep 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Ich bin beeindruckt! 
29 Sep 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Super Leistung, Respekt. 
29 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
🖒 aber vergiss nicht was dir dein Arzt gesagt hat 🙂 
29 Sep 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Eine tolle Leistung. Gratulation. Ich gehöre auch zu den Menschen, die Leuten ihre Sachen wieder zukommen lassen, sofern ich es ermitteln kann. Nur einmal hat es mich geärgert: Jemand aus den alten Bundesländern war anscheinend auf der Durchreise und verlor seine beiden Brieftaschen, nach einem Telefonat bat er um die Zusendung per Post (war ja nur auf der Durchreise). Also ein versichertes Päckchen fertig gemacht (sind ja schon empfindliche Daten und viel Geld gewesen) und der gute hat nicht mal angeboten, den Versand zu zahlen oder sich einfach mal zu bedanken. Wenigstens ist der Großteil anders. Sind ja schon viele Wege, wenn alle Ausweise und Karten weg sind.  
29 Sep 16 vom Mitglied: näschen87
Einfach großartig was du geleistet hast! Du kannst so unglaublich stolz auf dich sein :) 
29 Sep 16 vom Mitglied: Apfelk3rn
Wow, eine Hammerleistung! Gut das du dich jetzt bei solchen Dingen im Griff hast. Da hast du den steilsten Weg des Berges, nämlich das Halten und Weitermachen schon so gut wie überwunden, wenn du dich jetzt so im Griff hast. Glückwunsch zu den über 50kg Abnahme! 😀 
29 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Danke für die lieben Glückwünsche und Unterstützungen;-) Ich habe inzwischen einige hier gefunden, die es auch geschafft haben, von ihren vielen Kilos sich zu verabschieden und hoffe, dass wir denen Mut machen die an sich zweifeln. Natürlich braucht man dafür Disziplin und einen starken Willen, aber die Lebensqualität die man dadurch bekommt, ist das alles Wert.  
30 Sep 16 vom Mitglied: Harry Losch
Super Harry , immer weiterso 
02 Okt 16 vom Mitglied: Wusel51
Toll, da kannst Du Dich zu Recht freuen! 👍🌞 
02 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ich beneide dich! Gratulation! Ich ziehe meinen Hut vor dir! Ich wäre auch gerne so weit!  
02 Okt 16 vom Mitglied: SukiTomodachi
Ich wollte dir auch meine Hochachtung aussprechen.🌠🌠🌠🐋 
03 Okt 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.