"Ohne Worte" wollte ich schreiben,da nichts passiert ist auf der Waage. Doch es ist was passiert, ich habe über das Wochenende nicht zugenommen,. 😉
108,9 kg Bisher verloren: 43,1 kg.    Still to go: 23,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2016:
1819 kcal Fett: 51,32g | Eiw: 51,09g | Kohlh: 276,18g.   Frühstück: Rührei (Ganz, Gekocht), Kaffee, Weizenbrötchen. Mittagessen: Kräutertee, Buitoni Gabelletti, Elbtal Kalifornisches Pfannengemüse. Abendessen: Fresh Care Hähnchen Salat. Snacks/Sonstiges: Volvic Wasser, Leitungswasser, Schweppes Fruity Orange, Kräutertee. mehr...
4899 kcal Bewegung: Heimtrainer (Mäßig) - 15 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 37 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 10 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 1 Stunde, Hausarbeit - 10 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 4 Stunden und 13 Minuten, Lesen - 20 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch auch was! 😀 
26 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
"Ausgezeichnet!"...wie ein weitgehend bekannter Atomkraftwerkbesitzer zu sagen pflegt. 
26 Sep 16 vom Mitglied: Jazzue
Nu ja, das Salzfest ist so lahm, da konnte auch nicht viel passieren.  
26 Sep 16 vom Mitglied: näschen87
Das muss man erstmal nachmachen! Gut gemacht🌞 
26 Sep 16 vom Mitglied: Änkie
Wenn man schon sooo viel wie Du abgenommen hat, ist Stillstand doch wohl kein Problem😃 Das muss man erstmal schaffen. 
26 Sep 16 vom Mitglied: sooii
Danke ihr Lieben. Klar ist Stillstand nicht schlimm, aber nicht das Ziel und somit nicht so geliebt wie jedes verlorene Gramm. Macht nicht so Glücklich wie zu wissen das man z.B. eine Tafel Schokolade(100 Gramm) weniger mit sich trägt. Ja ich rechne in verlorenen Tafeln Schokolade, da das meine Droge war und ist die mich immer wieder verführen kann, wie einen Süchtigen seine Droge. 
26 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.