Eine Foto sagt mehr als tausend Worte. Wenn ich mit die Auswertung von Google Fit ansehe...sag ich es mal so... nur faule Säcke in meiner Stadt *lach*

Diätkalender ansehen, 26 September 2016:
1819 kcal Fett: 51,32g | Eiw: 51,09g | Kohlh: 276,18g.   Frühstück: Rührei (Ganz, Gekocht), Kaffee, Weizenbrötchen. Mittagessen: Kräutertee, Buitoni Gabelletti, Elbtal Kalifornisches Pfannengemüse. Abendessen: Fresh Care Hähnchen Salat. Snacks/Sonstiges: Volvic Wasser, Leitungswasser, Schweppes Fruity Orange, Kräutertee. mehr...
4899 kcal Bewegung: Heimtrainer (Mäßig) - 15 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 37 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 10 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 1 Stunde, Hausarbeit - 10 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 4 Stunden und 13 Minuten, Lesen - 20 Minuten. mehr...


Kommentare 
Dafür ist die Heide aber ziemlich überrannt; nutzt ja nicht das smartphone beim Sporteln.  
26 Sep 16 vom Mitglied: näschen87
Aber dein Engagement ist ein Lob wert. Ich habe gerade gesehen, dass du erst im April deine Umstellung begonnen hast. Bei knapp 45 kg Verlust ist das schon bemerkenswert.  
26 Sep 16 vom Mitglied: näschen87
@näschen87, die Daten kommen von der WearWatch, trage ne Motrola Uhr mit Tracker Funktion. Und näschen87 die Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel 
26 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Was´n da los!? Ich bin entsetzt! O.O Halle in Westfalen? Für Dich alle Daumen hoch, auf jeden Fall, auch die dicken Zehen ;D Geht´s denn heute besser? Habe gestern noch heiß gebadet u. damit wohl alles verscheucht :) 
26 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hey Schalke Mädel, weiß auch nicht warum ich so aktiv bin. Oder warum hier alle in Halle an der Saale nicht aktiver sind. Schön das du wieder auf dem Weg bist mit deiner Gesundheit. Ich kämpfe in der Nacht und in den Abendstunden noch immer mit leichtem Fieber. Wenn das morgen noch so ist gehe ich mal zum Doktor und lasse mich untersuchen. Man sagt ja immer maximal 3 Tage mit Fieber ohne Doktor ist okay, da bin ich nun aber drüber. Arbeiten geht auch nicht so gut mit Kopfweh welches das Fieber mitgebracht hat. 
26 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Bewegung ist ja gut! Couch potatoes in Halle ;) Ist jetzt bisschen lang bei Dir, lass´das lieber checken. Arbeiten so ist albern, auf jeden Fall u. bevors vom Chefchen einen Einlauf gibt . . . Pass´gut auf Dich auf, gute Besserung !!! 
26 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.