Krank. Heute morgen mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen aufgewacht. Muskelkater so und so. Mein Puls ist im Keller.
Habe gefrühstückt und 10 Minuten später war das Bad-Porzellan mein bester Freund, Kopf fast in der Schüssel.
Jetzt liege ich im Bett habe Schüttelfrost, da sich nun noch Fieber dazu gesellt hat. Halsschmerzen und immer mal keine Stimme habe ich ja schon 3 Tage.
Einzig lustig ist, ich habe von heute Morgen bis jetzt 200 Gramm Gewicht verloren.
Fernsehen nervt. Hat jemand eine Hörbuch Empfehlung? Lesen strengt an und ich brauche Unterhaltung.
109 kg Bisher verloren: 43 kg.    Still to go: 24 kg.    Diät befolgt: Nicht zutreffend.

Diätkalender ansehen, 24 September 2016:
686 kcal Fett: 20,77g | Eiw: 58,48g | Kohlh: 68,62g.   Frühstück: Lichtenberg Schinken-Zwiebel-Mettwurst, Weizenbrötchen, Kaffee. Abendessen: Banane, Kaufland Beerenmischung, TiP Magermilch Joghurt Mild 0,1%. Snacks/Sonstiges: River Cola Mix 0% Zucker, Volvic Wasser, Ingwertee, Ingwertee, Meßmer Fencheltee. mehr...
4680 kcal Bewegung: Staubsaugen - 10 Minuten, Putzen - 10 Minuten, Krafttraining - 15 Minuten, Hausarbeit - 10 Minuten, Kochen - 10 Minuten, Schlafen - 9 Stunden, Ruhen - 8 Stunden, Hörbuch hören(ruhig leigend) - 1 Stunde, Computer (Chat, News etc. lesend) - 1 Stunde, Fernsehen (liegen, ruhig) - 1 Stunde, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 10 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Abwaschen - 10 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 10 Minuten, Heimtrainer (Mäßig) - 15 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung erstmal....ich bin ja Dab Brown Leserin, hol dir Inferno... 
24 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Danke. Dan Brown hab ich schon alles was es in deutsch zu kaufen gibt durch... habe mir gerade das Buch "Von Männern, die keine Frauen haben von Haruki Murakami geholt, das ist eine schön kantiger Schriftsteller mit einer genialen art und weise Dinge zu beschreiben... 
24 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Wie wäre es mit Fitzek oder Kathrin Reich gute Besserung 💊 
24 Sep 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Bei Fitzek habe ich Amokspiel, Das Kind, Die Therapie, der Augensammler, Nicht Einschlafen und Letzte Hilfe schon durch, gibt es da noch was schönes? Kathrin Reich kenne ich nicht, dazu habe ich jetzt auch nichts gefunden. Danke für die Empfehlungen. 
24 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Sorry das sollte Kathy Reich heißen Fitzek z.B. Noah  
24 Sep 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Er ist wieder da... Ein sehr lustiges Hörbuch 😊 
24 Sep 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Fang an zu stricken, das lenkt ab 
24 Sep 16 vom Mitglied: Traumtaenzerin53
@Kathleen0871, Danke nochmal :-), jetzt hab ich was gefunden. @Katzenjammer-hoch-eins, ja das hab ich schon gehört, fand es als Hörbuch 100 mal besser als den Film den es auch gibt.@Whidriwo, irgendwie hab ich das Gefühl ich habe schon alles Interessantes gelesen oder gehört da ich deine beiden Vorschläge auch schon durch habe. Danke trotzdem. @Traumtaenzerin53, Stricken kann ich, das musste ich wegen meiner Nichte lernen, aber ich kann nur Fingerstricken, da ich zum Schalstricken verdonnert wurde. :D 
24 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Gute Besserung 
24 Sep 16 vom Mitglied: hoogan
Gute Besserung  
24 Sep 16 vom Mitglied: gabyhexe
Gute Besserung😷 
24 Sep 16 vom Mitglied: sooii
Gute und rasche Besserung! 
24 Sep 16 vom Mitglied: blutengel289
Auch von mir gute Besserung 💊😷 
24 Sep 16 vom Mitglied: Vonnischatz
Gute Besserung! Und hier mein Hörbuch-Tipp: Harold Cobert - "Ein Winter mit Baudelaire" 🌞 
24 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Hab gestern das erste mal Shades of grey gehört und bin eingeschlafen. Versteh nicht was so toll ist daran? Hmmm.... Ich versuche es heute Abend nochmal. Ansonsten kann ich dir Känguruchroniken empfehlen und Heinz Strunk. Der ist immer gut!  
25 Sep 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Obwohl mein Körper noch meinte mich zu ärgern, habe ich dann gestern einfach mein Ding durchgezogen und mein Körper ignoriert. Habe mir Gyros rein geschaufelt und habe Abends meine 11.000 Schritte auf dem Crosstrainer abgespult. Ich dachte zwar ich falle gleich um, aber das schwitzen dabei tat auch gut. Der nächste morgen und es geht mir besser. Fieber ist gesunken und Essen schmeckt auch schon wieder. Also Unkraut vergeht nicht! 😂 
25 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
@Katzenjammer-hoch-eins, Shades of Grey endlich mal jemand meiner Meinung, danke das du das so sagst. Ich habe den Mist geschenkt bekommen als eine Freundin die Reihe durch hatte. Ich also gelesen und nach dem Sinn gesucht. Fazit für mich, was ich beim Lesen gezogen habe. Wenn ich auf so was stehen würde, dann könnte ich es besser. *frechsarkastischlachkopfeinziehundweg* 
25 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.