Vonnischatz
Mitglied seit März 2015
Beiträge
836
Du folgst
55
Abonnenten
98
Gewichtsverlauf

Startgewicht
96 kg
Bisher verloren: 4,2 kg

Aktuelles Gewicht
91,8 kg
Erfolg: Zunahme von 0,9 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 11,8 kg
Ich bin Jahrgang 1977,164 cm groß, glücklich verheiratet, Mutter einer tollen Tochter und lebe seit 2002 mit Multipler Sklerose.

Schlank war ich noch nie, seit der Pupertät versuche ich mit diversen "Diäten" gegen das Übergewicht zu kämpfen. Mit mäßigem (nie dauerhaften) bis gar keinem Erfolg.
Mein bisheriges (und hoffentlich nie wiederkehrendes) Höchstgewicht von 102 kg war der Horror für mich und ich fand "Jetzt reichts !"
Mit Verzicht aufs Abendessen versuchte ich's erneut. 7kg gingen auch ganz gut runter aber das richtige war dieser Weg nicht. Ständige Hungerattacken (denen ich häufig nachgab) spät abends halfen mir da auch nicht wirklich ...

Zum Glück endeckte ich dann Fatsecret. Mit viel Ehrlichkeit zu mir selbst und Konsequenz schaffte ich es in ca. 5 Monaten 15 kg abzuwerfen (👏Jippie).
Jetzt peile ich Normalgewicht an, das hatte ich glaub ich seit 30 Jahren nicht.

Mit Konsequenz, Ergeiz und der tollen Unterstüzung/Motivation hier werde ich das hoffentlich auch schaffen ☺

Meine Kondition ist um ein vielfaches besser geworden, ich habe inzwischen viel mehr Elan und Lust auf Unternehmungen und Sport ... ein ganz neues Lebensgefühl.

Update:
Es gab in den letzten Jahren eine Menge Veränderungen in meinem Leben.
Mir ging es zeitweise gar nicht gut, weshalb ich mich auch hier lang nicht mehr blicken gelassen habe.
Jetzt habe ich mal richtig aufgeräumt; hab aus meinem Umfeld/Leben Sachen und Personen aussortiert die mir nicht gut tun, inklusive Jobwechsel.
Dabei habe ich leider mein Gewicht aus den Augen verloren 🙈

Jetzt ist aufgeräumt und mir geht's mental und körperlich größtenteils wieder gut, Zeit mein Gewicht wieder in Angriff zunehmen ... Lets go!💪

Vonnischatz's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
Portal Wal🐳
Plan2024
 
Tbone1989
(Nur für Abonnenten sichtbar)


Vonnischatz's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.