Juhu, ich hab zwei Achten. Und die böse dreistellige Zahl rückt immer weiter weg. Freu mich riesig.
88 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 13 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juli 2015:
1097 kcal Fett: 45,51g | Eiw: 68,67g | Kohlh: 92,39g.   Frühstück: Naduria Chia-Samen, Aldi Haferflocken, Hansano Bulgaria Joghurt. Mittagessen: Gartenkrone Californische Art Pfannengemüse. Abendessen: Alpenmark Körniger Frischkäse, Mühlen Gold Eiweißbrot-Mixkiste. Snacks/Sonstiges: Knusperone Knuspy, Power System High Protein Bar Schoko. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bin neu, muss ich mich zuhause wiegen ? Oder schätzt die App alleine  
30 Jul 15 vom Mitglied: Phantasievoll
Super.... da freu ich mich mit dir :-) 
30 Jul 15 vom Mitglied: coco&tom&jerry
Glückwunsch zum "gelb". Es geht ja gut voran :-) 
30 Jul 15 vom Mitglied: manticore1972
Diese App kann zwar so einiges @Phantasievoll, aber wiegen musst du dich schon alleine ;-) 
30 Jul 15 vom Mitglied: coco&tom&jerry
Viel Erfolg weiterhin! :-) 
30 Jul 15 vom Mitglied: hannelorenuss
Super!!! Ich glaube mein Uhu fliegt noch irgendwo im bayerischen Wald umher und sucht mich. Sind aber 400km entfernt, kann noch etwas dauern *g* ☺ 
30 Jul 15 vom Mitglied: Brummbär1963
Glückwunsch, weiter so 
30 Jul 15 vom Mitglied: RJTHEO
Klasse ... weiter so! 
30 Jul 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Jahoo!! Toll gemacht (Freu), weiter so! Bald hole ich dich ein, nur noch nicht heute. Freue mich riesig für dich. 
30 Jul 15 vom Mitglied: man Mamma
Das wird doch was. Niiiiie den Mut sinken lassen 
30 Jul 15 vom Mitglied: schwarze Köchin
Hast du super gemacht! 
30 Jul 15 vom Mitglied: jadzia1969
ein toller Erfolg auf den du zu recht stolz sein kannst! 
30 Jul 15 vom Mitglied: Ruana123
Vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich denke ohne euch und fs wäre ich nicht so weit gekommen. Mir hilft es unheimlich hier alles aufzuschreiben was ich esse. Und die aufmunternden Worte helfen enorm beim Durchhalten. War schon öfter am aufgeben, aber immer kommt irgendwo ein nettes Wort daher das einen sanft zwingt dran zu bleiben. Unheimlich aufbauend sind auch immer wieder die Erfolgsgeschichten, die einem zeigen, dass man es wirklich schaffen kann. Also dran bleiben und weiter bis ans Ziel. 
30 Jul 15 vom Mitglied: Bärle47
Oh da freu ich mich mit dir mit :) 
30 Jul 15 vom Mitglied: Kathi666
Bärle du machst das toll! Freu. :-)  
30 Jul 15 vom Mitglied: janniEm53
Hui Bärle, das ist toll, freut mich, Du bist schon so weit gekommen, da wird es auch mit den restlichen Kilos gut klappen 👍  
30 Jul 15 vom Mitglied: Viviace
Super :)  
31 Jul 15 vom Mitglied: brugger19

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.