Kathi666
Mitglied seit Mai 2015
Beiträge
85
Du folgst
12
Abonnenten
14
Gewichtsverlauf

Startgewicht
85 kg
Bisher verloren: 4 kg

Aktuelles Gewicht
89 kg
Erfolg: Zunahme von 2,1 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 14 kg
Ich versuche nun schon so lange abzunehmen. Es ist ein stetiges Auf und Ab! Ich hab so viel probiert und letztlich doch wieder gescheitert. WW, BC, LowCarb hier LowCarb da brachten nur kurzzeitig Erfolge. Kur, Krankheit und andere Ausreden brachten die Kilos wieder drauf.
Also wieder mit Kalorien zählen weiter machen damit ich sehe was ich da alles in mich reinstopfe.
Eins allerdings ist neu im Kampf gegen mein Gewicht, ich bin nun im Fitnesstudio angemeldet und habe einen echten Knechttreiber als Trainer der darauf achtet das ich auch ja regelmäßig da bin :D

Ich starte neu mit einem Gewicht von 88,2 Kg und mein erstes Ziel ,so klein es auch ist, die 85.
Ich bin für Anregungen Tipps und Hilfe offen!

Lg Kathi :)

Kathi666's Gewichtsverlauf


Du folgst

Anie1305
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
SalvatoreStallone87
Everlost
 
Fluffy79
(Nur für Abonnenten sichtbar)

Kathi666's Kochbuch

Kalorien: 321kcal | Fett: 13,76g | Kohlh: 28,91g | Eiw: 19,09g
Kidneybohnen mit Ei
Eiweißreich.
Komplettes Kochbuch ansehen

Kathi666's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.