Die 8 ist da. Freue mich riesig. Hat doch nicht soooo lange gedauert. Vielleicht wird man im Laufe der Zeit doch auch etwas geduldiger.
89 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 14 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Juli 2015:
716 kcal Fett: 26,34g | Eiw: 29,89g | Kohlh: 88,43g.   Frühstück: Erdbeeren, Hansano Bulgaria Joghurt. Mittagessen: McDonald's Ciabatta Schinken-Käse. mehr...
Verlust von 1,2 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Prima.... siehste hat ja gar nicht so lange gedauert mit der 8 :-)  
25 Jul 15 vom Mitglied: coco&tom&jerry
Suuuuuuuuuper!!!!!!!! *mitfreu* 
25 Jul 15 vom Mitglied: Metalmaus123
10 kg in 2 Monaten. .. Nicht schlecht 👍 
25 Jul 15 vom Mitglied: triggerfish
Super :) 
25 Jul 15 vom Mitglied: Viviace
herzlichen Glückwunsch!  
25 Jul 15 vom Mitglied: lenice1
Ja sauber :-)  
25 Jul 15 vom Mitglied: rolikahn
Klasse Leistung!  
25 Jul 15 vom Mitglied: Tami2404
Jaaaaa super, Bärle47! Ich möchte mich triggerfish anschließen und 10 Kilos in 2 Monaten ist eine super Leistung :-) 
25 Jul 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
Das ist doch Supi 👍 
25 Jul 15 vom Mitglied: Bianca 1973
kannst stolz auf dich sein-toll :O))) 
25 Jul 15 vom Mitglied: kleiner-sid
Herzlichen Glückwunsch. 
25 Jul 15 vom Mitglied: pady88
Prima 👍 
25 Jul 15 vom Mitglied: Schnullerbacke 5
Jo, do legsd Di nieda... saubere Soch, döös! 
25 Jul 15 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
Wow! Toll gemacht! Da kommt doch glatt etwas Neid auf. Freu mich natürlich auch für dich. 
25 Jul 15 vom Mitglied: man Mamma
Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare. Das motiviert für die nächsten Kilos. Sollten ja schon noch einige weg. Es ist aber auch klar, dass die nicht in dem Tempo weggehen werden. Aber wenn meine alten Hosen wieder passen ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn es langsamer geht. Und mit Luft anhalten passen sie schon :-)). Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Ich freue mich schon auf Montag und hoffe, dass dann meine neue Telefoanlage und der neue Router kommen. Dann bin ich endlich wieder vernünftig online. Mit dieser Flat habe ich meistens kein Datnnetz und das nervt... 
26 Jul 15 vom Mitglied: Bärle47
Herzlichen Glückwunsch!!! 
26 Jul 15 vom Mitglied: yppig
Vielen Dank für die Freundschaftsanfrage und herzlichen Glückwunsch zum bereits erreichten Stand! Bist ja richtig gut dabei!!! Wenn mich nicht alles täuscht, bist Du von der Alb, oder? Ich sitze im Allgäu. 
26 Jul 15 vom Mitglied: süssesusi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.