Monatsbilanz: - 4kg
Seit Neubeginn (20 Mai 2023): -27,2kg

Es ist schon wieder der 20. des Monats und hier ist mein Monat in Kilogramm.

Ey, ganz ehrlich als ich letztes Jahr mal wieder angefangen habe, hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass ich 9 Monate später immer noch dabei bin...und das 27kg leichter. Ich bin davor eigentlich 3 Jahre lang immer wieder gescheitert mit meinen halbherzigen Versuchen abzunehmen. Warum es ausgerechnet letztes Jahr auf einmal "Klick" gemacht hat, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es ohne euch nicht so gut klappen würde. Eure Unterstützung, lieben Worte, Tipps und Anregungen machen es so viel leichter. Also auch mal wieder ein riesen großes Danke an diese wunderbare Community. ❤️ Und an alle die gerade vielleicht Mal wieder verzweifeln und das Gefühl haben nicht weiter zu kommen: Gebt nicht auf! Ihr schafft das!
93,4 kg Bisher verloren: 27,2 kg.    Still to go: 13,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Februar 2024:
1865 kcal Fett: 116,66g | Eiw: 82,08g | Kohlh: 114,00g.   Frühstück: Milbona Gouda Jung, Milbona Gouda Jung, American Style American Sandwich. Mittagessen: Spiegelei, Iglo Rahm-Spinat der mit dem Blubb, Vemondo Bio Hafer Creme. Snacks/Sonstiges: Milka Haselnuss. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

70 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gratulation 💐💐💐 Über 27 Kilogramm sind ein super Erfolg. Hut ab!!! Sei stolz auf dich! ❤️❤️❤️ 
20 Feb 24 vom Mitglied: capoline03.11.
Guten Morgen 🌞 schöner Erfolg und liebe Worte, die ich gerne zurückgebe🤗weiter so🙋🏻‍♀️☕️ 
20 Feb 24 vom Mitglied: anmogu64
💪👍🙌👏 
20 Feb 24 vom Mitglied: Tomolo78
Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! 
20 Feb 24 vom Mitglied: workout.franzi
Wow, tolle Leistung 👍🎉 Hoffe ich kriege das auch hin. Danke für die Motivation 🤗😘 
20 Feb 24 vom Mitglied: wuschel_75
Glückwunsch zu deiner Abnahme 🥳🥳🥳 Ich kann mich voll und ganz in dich hineinversetzen, denn auch ich startete letztes Jahr und hab knapp das selbe erreicht wie du.... weiter geht's 😁💪💪💪 
20 Feb 24 vom Mitglied: Chlejabe
so Klasse wie du das durchziehst!!👍💪🤗 
20 Feb 24 vom Mitglied: Winteracker78
herzlichen Glückwunsch und im Sommer sind es sommerrollen 
20 Feb 24 vom Mitglied: Stephan06
waw prima 👏👏👏👏👍 
20 Feb 24 vom Mitglied: mariam.meyer53
super 👍🏽👍🏽👍🏽 freut mich für dich 😊 
20 Feb 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
Wow so ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch 🤗 
20 Feb 24 vom Mitglied: contenanci
Hast Du wirklich super hinbekommen 👍👍👏👏💐 
20 Feb 24 vom Mitglied: willivogel21

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.