Blondinachen's Notizen, 02 Feb 24

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️☺️ ich meld mich auch sporadisch mal wieder 😅 aktuell stecke ich in ner schweren Krise 🙈 alles nicht so einfach im privat Leben! Mich wundert es das ich mein Gewicht zwischen 62/63 kg halte 🙈😅 lasse euch liebe Grüße da ☺️
63,1 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

80 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung und viel Kraft  
02 Feb 24 vom Mitglied: ines-h
Fühle dich einmal fest gedrückt. Alles Gute 
02 Feb 24 vom Mitglied: spitzmäuschen1
Da biste ja wieder. 👍 Doch ist ganz einfach mit dem Privatleben. Frei nach Bob Marley: No Guy, No cry! 🤪😉👍😂 
02 Feb 24 vom Mitglied: Abraxsa
Sorry @Abraxa, aber Bob Marley singt nicht "Keine Frau, kein Geschrei, sondern : "Frau, weine nicht" 
02 Feb 24 vom Mitglied: Ritamine__
"Nein Frau, weine nicht" 
02 Feb 24 vom Mitglied: Ritamine__
Ach. Interessant. Ich dachte, er singt "no woman, no cry" also quasi "Keine Frau da, dann auch kein Weinen..."  
02 Feb 24 vom Mitglied: MenthePip
"Weine nicht" heißt aber "don't cry".🤔 Oder soll das "no cry" eine Art Slang sein? 
02 Feb 24 vom Mitglied: Rose.blume
Lieben Drücker an Blondi, dass sich bald alles wieder lichtet. 🤗🌸 
02 Feb 24 vom Mitglied: Rose.blume
👭🏽 
02 Feb 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
Also ihr lieben, dann erkläre ich mich mal: Die Hexe ist seit ca 45 Jahren absoluter Bob Marley Fan und Jamaika quasi meine 2. Heimat. Über das Treffen mit seiner Mutter in Nine Miles spreche ich erst garnicht. Man will ja nicht überheblich rüberkommen. 😇😉 (Doch, ich habe mich sehr gefreut über diese Begegnung.) 👍🥰 Ich kenne also den Titel wie auch den Text sehr genau. Ich habe ihn bewusst für meinen Bedarf umgewandelt und auf ein Shirt drucken lassen. 😂 Zur großen Freude der jamaikanischen Jungs....😁😇🤣 (Sarkastisch gemeint) Die hassen mich immer noch dafür. 😂🤣 Zu "No cry" : Das karibische Englisch unterscheidet sich deutlich vom "richtigen" Englisch. Man nennt das auch Patios , kreolisches Englisch oder auch pidgeon Englisch, welches sich von Insel zu Insel deutlich unterscheidet. Vieles wird stark abgekürzt oder durch andere Wörter ( meist der ehemaligen Besatzer) ersetzt. Vielleicht erinnert ihr euch an den Sommerhit " A la la la la Long" von Inner Circle ? Die halbe Welt hat sich irre gefreut und alle haben mitgesungen ohne zu verstehen worum es in dem Song "tatsächlich" geht.In Wirklichkeit ist der Song ziemlich sexistisch und völlig anders gemeint, als der Europäer denkt. 😂🤣 
02 Feb 24 vom Mitglied: Abraxsa
Sorry Blondiachen.....tut mir leid, dass wir deinen Post zerlegt haben. 😔 Ich meine das wirklich ernst: No Guy, No cry! Ich teste das seit 8 Jahren. 😉 Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage: Du bist zu wertvoll um dich zu ärgern oder traurig zu sein. 💚🍀 Ich habe einen neuen Spruch, vielleicht hilft er dir ja auch. Eigentlich ist es eine Frage: "Würde dich das auch tangieren wenn du wüsstest, du hast nur noch ein halbes Jahr zu leben?" Mit hilft's! 👍 Alles gute für dich. 🤗 
02 Feb 24 vom Mitglied: Abraxsa
Der Text von dem Lied ist eher tröstend gemeint...er will einem/r Mädchen/Frau sagen, sie soll nicht weinen. 🤷 Alles andere ist aus Gag entstanden.  
02 Feb 24 vom Mitglied: sjw*
Dank eurer Diskussion hab ich das Lied aber endlich kapiert😂 
02 Feb 24 vom Mitglied: Bienchen138
Abraxsa, ja so Songs träller ich dann immer völlig falsch mit🤣 
02 Feb 24 vom Mitglied: Bienchen138
😅 Na wunderbar 👍  
02 Feb 24 vom Mitglied: sjw*
Von mir warmherziges Gruesse retour + viele Wuensche fuer den Weg daraus 💝 Denk dran: bewaeltigte Krisen staerken dich 💪 Rauch dir mal ein Pfeifchen mit PeteTosh&BobMarley https://youtu.be/IhQEBAl3Gpk Und: ohne Mann ist alles nichts 🤷‍♀️ Ich hatte auch mal gruendlich die Nase voll - hab das jedoch gottseidank ueberwunden 👌 
02 Feb 24 vom Mitglied: Bunte Teller
Du bist so ne Bombe, äußerlich wie innerlich, da kommt genau das Richtige auf dich zu! Immer schön um deine Seele kümmern, gönn dir jeden Tag einen schönen Moment  
03 Feb 24 vom Mitglied: Bienchen138
Ich weiss zwar nicht was das private Problem ist, aber aufgrund der Kommentare handelt es sich vermutlich um ein Beziehungsproblem. Ich möchte dir nur sagen.... Auch wenns erst mal alles Scheisse ist, am Ende wird alles gut. Allerdings muss man dafür gar nicht die gesamte Männerwelt verteufeln. Es gibt solche und solche... Bei beiden Geschlechtern. Kopf hoch... Mit oder ohne Mann... Das Leben ist so schön wie du es dir machst. 🍀❤️  
03 Feb 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
@ Doesnt & Brezerl....👍😉 
03 Feb 24 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.