Bine-Trine's Notizen, 04 Nov 23

Ich lasse das jetzt mal unkommentiert.... Bin gerade nur stolz darauf, mich getraut zu haben, es hier einzugeben und dazu zu stehen. Punkt. Wünsche euch weiterhin mehr Erfolg als mir.
125,8 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 35,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

97 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
🫶 
04 Nov 23 vom Mitglied: Winteracker78
Darauf kannst Du wirklich stolz sein! Zufällig weiß ich, welche Überwindung das kostet 🙈... Packen wir's an 💪😉!  
04 Nov 23 vom Mitglied: DieDavi
Das ist doch ein ehrlicher und damit guter Neuanfang. Du bist nicht allein. Pack das Problem an👍 Viel Erfolg 🍀🐞🍀 
04 Nov 23 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Du bist nicht die Einzige, der es so geht. Aber Kopf hoch. Der erste Schritt ist gemacht. Jetzt das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Du schaffst das! 
04 Nov 23 vom Mitglied: MIA.K82
Auf einen Neustart - ohne Druck😊! Fühl dich gedrückt! 
04 Nov 23 vom Mitglied: jachta
Dann starte neu, ist doch kein Beinbruch 
04 Nov 23 vom Mitglied: swksilinda
Ein Neustart ist nichts zum Schämen,es kostet Kraft, seinen Mut dafür zusammen zu nehmen. Ich hab so oft neu angefangen und jedesmal war es ein Kampf. Also Glückwunsch zu deinem Mut und deiner Kraft,der Rest ist gar nicht schlimm,das schaffst du  
04 Nov 23 vom Mitglied: Danny 1971
Du bist nicht alleine. Wir können uns austauschen und uns Mut zusprechen. Du schaffst das!  
04 Nov 23 vom Mitglied: Mädimäd
Respekt für deinen Mut. Ich kenne das sehr gut. Ich habe das heute immer noch aber nicht mehr mit so hohen Gewichts Zunahmen. Ich schaffe es heute schneller ein Break zu setzen und umzukehren. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Schön das du hier bist und es geschafft hast.. 
05 Nov 23 vom Mitglied: Running Stefan
Ich glaube dass kennen wir alle viel zu Gut. Du bist nicht allein. Krönchen richten und los geht's 🥰🥰🥰 
05 Nov 23 vom Mitglied: willivogel21
Viel Erfolg 🍀 
05 Nov 23 vom Mitglied: kuta85
Da kannst du auch stolz drauf sein, denn das war der erste Schritt! Jetzt einen weiteren machen, und dann noch einen und dann noch einen... Und schwups.... Schon läufst du. 😊❤️🍀 
05 Nov 23 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Der Anfang ist gemacht🍀🍀🍀 
05 Nov 23 vom Mitglied: summen
Nie aufgeben, immer weiter. Ich habe momentan auch Probleme unter 118 Kg zu kommen. Ich wog am Anfang des Jahres 130,5 Kg....irgendwann geht es weiter 👍 
05 Nov 23 vom Mitglied: FloTyp
Mut ist wichtig und gut 👍, du hast ein Ziel vor Augen, kenne viele, die dieses Ziel haben müssten, sich aber mit Ausreden heraus reden. Mir viel es mit kleinen Kindern sehr leicht, mein Gewicht zu halten. Wir waren immer (sportlich) unterwegs und die Ernährung bestand aus natürlichen Zutaten, soll heißen, gekaufte Kekse oder Süßes gab es für meine Kinder nicht, solange sie klein waren. Später gab es Süßes gleich der den Hauptmahlzeiten und dann wurden Zähne geputzt. Die haben heute noch einen geringeren Bedarf an Naschwerk wie ich, die in der Kindheit immer essen durfte, was und wann ich wollte. Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Erfolg jedenfalls und nicht aufgeben 🍀👍🙋‍♀️ 
05 Nov 23 vom Mitglied: Tiemar
Viel Erfolg! 👑 
05 Nov 23 vom Mitglied: AllesWirdGut2024
Da kannst du sehr stolz auf dich sein 🫶 Ich traue mich nicht mal meine +2 kg einzutragen. 🫠 
05 Nov 23 vom Mitglied: Runaholic<3
Ihr seid so lieb und motivierend, danke 🥰 wenn meine Erkältung ausgestanden ist, hole ich mir Gymondo. Hat damit jemand Erfahrung? 
05 Nov 23 vom Mitglied: Bine-Trine
Ich hatte das letzte Jahr ein Abo bei Gymondo abgeschlossen, weil es da ein Angebot gab und hab vielleicht, wenn hoch kommt, 5 mal damit trainiert. Mir hat es damit einfach kein Spaß gemacht 🫣 
05 Nov 23 vom Mitglied: Runaholic<3
Du hast den ersten Schritt gemacht. Die neusten von uns kennen das, dass man auch nal Rückschritte hat. Wichtig ist, dass man nicht aufgibt. Weitermachen! Wenn's leicht wäre bräuchte nan so keine Gruppe. Du schaffst das!🍀 
05 Nov 23 vom Mitglied: herbstfrau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bine-Trine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.