Monatsbilanz: -0,1kg
Seit Neubeginn (20 Mai 2023): -13,1kg

😂 Ja gut immerhin 100 Gramm weniger. Dieser Monat war halt etwas aus der Reihe dank der drei Wochen Urlaub und den extravaganten Wochenenden. 😅 Aber ich denke ich bin jetzt wieder gut auf Spur und es geht weiter in die richtige Richtung.
107,5 kg Bisher verloren: 13,1 kg.    Still to go: 27,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 September 2023:
1531 kcal Fett: 75,83g | Eiw: 44,27g | Kohlh: 165,83g.   Frühstück: Erdbeeren, Reinert Bärchen-Streich, Grafschafter Brunchmix Brötchen, Dulano Geflügel-Mortadella. Mittagessen: Milsani Joghurt Stracciatella, Erbsensuppe, Buerger Grießklößchen. Abendessen: RUF Muffins mit Schokostückchen. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
weiter so jazz 🌼 
20 Sep 23 vom Mitglied: De Sarah
Ging mir auch so...Ja jetzt wieder Vollgas 😊 
20 Sep 23 vom Mitglied: Metalmausi
Richtig klasse Bilanz 😀👍🏻 
20 Sep 23 vom Mitglied: Ritamine__
Trotz Urlaub nicht im Plus, das ist doch gut👍und das Gesamtpaket stimmt. Du machst das prima 💐 
20 Sep 23 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
is doch super jazz 👍🏻👍🏻👍🏻 
20 Sep 23 vom Mitglied: #ungeschminkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.