♡ Rosalie ♡'s Notizen, 11 Sep 23

Sooo hier bin ich mal wieder 😬 ... wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ☕️🌻🩵🙋🏼‍♀️
99,5 kg Bisher verloren: 3,9 kg.    Still to go: 39,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2023:
1134 kcal Fett: 36,63g | Eiw: 27,68g | Kohlh: 167,82g.   Abendessen: Sonnenblumenöl, Kirschtomaten, Knoblauch, Rote Zwiebeln, San Fabio Napoletana Tomatensauce, Giovanni Rana Pfannen-Gnocchi Tomate & Mozzarella. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Vanille Haselnuss Hörnchen. mehr...
Verlust von 0,0 kg pro Woche

92 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
💚 
10 Sep 23 vom Mitglied: Angela☆☆
🙋🏼‍♀️ 
10 Sep 23 vom Mitglied: Ritamine__
🤗☕ 
10 Sep 23 vom Mitglied: sjw*
👭🏽 
11 Sep 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Roserl. 👋 Servus. Lange nichts gelesen von dir. Wir geht's dir denn inzwischen? 
11 Sep 23 vom Mitglied: Abraxsa
ebenso ☺️ 
11 Sep 23 vom Mitglied: De Sarah
Hi Rosalie😊👋🏻 Schön Dich wieder dabei zu haben  
11 Sep 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Guten Morgen, schön, dass Du wieder da bist. Hatte Dich vermisst. Viel Kraft für alles was ansteht 💪 
11 Sep 23 vom Mitglied: pinguin 3
Hei Rosalie 
11 Sep 23 vom Mitglied: Fener 1974
guten start in die abnehmchallenge, auf das es diesmal für immer bleibt 🤣  
11 Sep 23 vom Mitglied: #ungeschminkt
Hi Rosalie ☺️ Alles Gute dir und liebe Grüße 🌈🫶🙋🏻‍♀️ 
11 Sep 23 vom Mitglied: kami katz
Danke ihr Lieben für eure herzliches zurück-Willkommen 🥰 ... ich hoffe ich schaffe es endlich mal beständiger an der Sache zu bleiben 😬 ... mir geht's ziemlich "durchwachsen" ... vor allem weil es meinen Kids nicht gut geht ... besonders meine Tochter ... und auch ich trage weiter meine "Päckchen" mit mir rum; im übertragen und wörtlichen Sinn. Ich habe einen ganz wunderbaren Holland- Urlaub hinter mir; der Alltag hat mich aber viel zu schnell wieder eingeholt ... Gewicht und Essen liefen ohne nachzudenken nebenher und daher hat sich leider nichts geändert 🥴  
11 Sep 23 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Hallo Rosalie, Schön etwas von Dir zu lesen....🤗😊🙋‍♂️ 
11 Sep 23 vom Mitglied: falke 113
Willkommen zurück! Wenn das Leben dazwischenfunkt ist alles nicht so einfach! 🌞🍀 
11 Sep 23 vom Mitglied: Jolly101
ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀 
11 Sep 23 vom Mitglied: misoBerlin
🙋‍♀️😍 
11 Sep 23 vom Mitglied: schnorra
Hi Rosalie ....ich freu mich das du wieder dabei bist🍀 
17 Sep 23 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hei Rosalie 
18 Sep 23 vom Mitglied: Fener 1974
❤🧡💛🧡❤🧡💛🧡❤🧡💛🧡❤ 
18 Sep 23 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.