Okay, also jetzt bin ich definitiv weiter als letztes Jahr. Da hatte ich irgendwo bei 109 die Flinte ins Korn geworfen. Aber das passiert diesmal hoffentlich nicht. Bis darauf, dass es mich absolut wurmt kein Sport machen zu dürfen, bin ich gerade sehr zufrieden damit wie es läuft.
108,3 kg Bisher verloren: 12,3 kg.    Still to go: 28,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 August 2023:
1325 kcal Fett: 48,27g | Eiw: 50,76g | Kohlh: 161,49g.   Frühstück: Mc Ennedy Jumbo Erdnuss Flips, Dennree Veganer Aufschnitt Orientalisch, Italiamo Provoletta, Mestemacher Eiweißtoastbrötchen. Mittagessen: Kraft Tomatenketchup, tegut… Backofen Pommes Frites Gourmet Style, Prime Burger Burger Buns Brioche, Nordsee Fischfrikadelle. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kann ich gut nachvollziehen, aber ist wichtig um langfristig leistungsfähig zu bleiben - ohhhhm 🧘🏼‍♀️ 
03 Aug 23 vom Mitglied: Ritamine__
Ich hab mir eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen. Und das wahrscheinlich weil ich die Erkältung davor ein wenig verschleppt habe. Deshalb soll ich jetzt erstmal mindestens eine Woche lang die Füsse still halten. 😑 
04 Aug 23 vom Mitglied: Jazzue
Super!! Und weiter gute Besserung! Bei mir zieht sich der Mist auch immer noch 🤧 
04 Aug 23 vom Mitglied: Metalmausi
Klasse, weiter so und jetzt noch das "hoffentlich" im Text oben streichen 😜 
04 Aug 23 vom Mitglied: Miagowow
Gute Besserung und natürlich hältst Du durch...Wir steigen Dir sonst aufs Dach🧐🫣 Du schaffst das 💃🏻🤗🙋🏻‍♀️ 
04 Aug 23 vom Mitglied: anmogu64
supi und weiterhin gute Besserung 😘 
04 Aug 23 vom Mitglied: De Sarah
Das freut mich, weiter so 👍 Ich suche den Weg noch 😏 jeden Tag aufs Neue 
04 Aug 23 vom Mitglied: Trini1984
Geht mir ähnlich. Ist dieses Jahr auch mein "Zweitanlauf"... 
04 Aug 23 vom Mitglied: MenthePip
Hey. 1 Woche ish doch nicht schlimm. Sie ist so schnell rum. Schau wie alt dein Sohn ist und wie schnell die Zeit vergeht Ich habe einfach keine Zeit für Sport. Muss echt schauen  
04 Aug 23 vom Mitglied: Katharina178
Ich darf auch kein Sport. War im MRT Knie: Innenminiskusanriss, Arthrose und Degeneration Grad 3 von 4, großer Erguss hinter der Kniescheibe, Bakerzyste, und Außenband aufgequollen....Radiologe meinte schonen und alles mit dem Orthopäden besprechen.... Termin dort frühestens in 2-3 Wochen🙄🙄🙄 
04 Aug 23 vom Mitglied: Violetta 73
@grantv247 Oh je, dann auf jeden Fall gute Besserung. 😟 Da ist das bei mir ja mal wieder Jammern auf hohem Niveau. 😕 
05 Aug 23 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.