karsten.degen's Notizen, 24 Jul 23

Jaa passt schon… Hab momentan Abends den Fressteufel im Nacken und futtere Gummibärchen, Nüsse, Chips, Schokolade, da könnte das auch ganz anders aussehen. Weiß auch nicht was zur Zeit los ist, aber scheinbar kompensiert sich das ganz gut mit dem Training.
89,4 kg Bisher verloren: 16,8 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Juli 2023:
1808 kcal Fett: 55,80g | Eiw: 145,98g | Kohlh: 167,68g.   Frühstück: Ölz Butter Zopf , Aldi Prosciutto Cotto, BioBio Bergkäse (20g), Pagen Toast Bröd Gourmet. Mittagessen: Honig, Kölln Haferflocken, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet, Vemondo Bio Soja, Milbona Quark Magerstufe. Nachmittagstee: Milbona Quark Magerstufe, Mevgal Griechischer Sahne Joghurt, Friki Geflügel-Wiener. Abendessen: Olivenöl, Naturjoghurt, Hähnchenbrustfilet, Rote Zwiebeln, Aldi Paprika. mehr...
2910 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 1 Stunde und 18 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 42 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich bemüh mich dem irgendwie entgegen zu wirken, aber der Teufel 😈 geht auch manchmal an mir nicht vorbei 😱🤐😂 
24 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah
Kompensiert schon ganz toll durch Training💪🏻💪🏻💪🏻, trotzdem eine schlechte Angewohnheit 🙈🍨🍩🎂🧁🍫🍬🍭 Was los bei Dir? Langeweile? (musst nicht antworten) Wehe Sport muss (mal) kurz pausieren... Dann freuen sich diese Angewohnheiten sich ganz besonders 😈... Geht mir oft auch so... Dann stelle ich mir genau diese Fragen. 
24 Jul 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ich hab keine Ahnung was los ist, nach dem Urlaub ging das los… Ich leg Heute einfach mal den „NEIN“ Schalter um und wenn was geschnökert wird, dann nur kleine vorher abgewogene Mengen… 
24 Jul 23 vom Mitglied: karsten.degen
Wer hat denn da soviel Verführerisches gekauft🤔🤭 vielleicht schon beim Einkaifen den "Nein" Schalter umlegen?😂😎🙋🏻‍♀️ 
24 Jul 23 vom Mitglied: anmogu64
Mit der Schoki hab ich den Vertrag, dass es abends 10g Bitterschoki gibt - die schmeckt mittlerweile edel wie Kaffee-Sahne-Vollmilch 😇 Dafuer musste jedoch letzte Woche ne 175g - Tuete Cantuccini-Mandel dran glauben 😱 Lidl hatte Italo-week 😉 
24 Jul 23 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich trainiere zuhause 4-5 x die Woche jeweils 1-2 Stunden und davon 1-2 x im Monat zusammen mit unserem Sohn im Fitnessstudio 🤷‍♂️  
24 Jul 23 vom Mitglied: karsten.degen
@anmogu64, das hilft mir leider gar nicht. Erstmal wird meine Frau ungenießbar, wenn der Schnökerschrank leer ist… und wenn ich auf etwas Appetit habe und es ist nix da, dann würde ich mitten in der Nacht zur Tanke fahren 🙈 wenn genug im Haus ist, dann ist es für alle am besten, ich sag zuhause einfach mal Nein und meine Frau hat gute Laune 🤫🥰 
24 Jul 23 vom Mitglied: karsten.degen
Das ist natürlich nachvollziehbar 🌞😂🙋🏻‍♀️ 
24 Jul 23 vom Mitglied: anmogu64
*lach* Was bei euch schnoekern heisst, ist in NRW schnuckeln: wir haben hier mehrere 'Verstecke' die manchmal sogar vergessen werden 😉 
24 Jul 23 vom Mitglied: Bunte Teller
" Die Frau wird ungenießbar " - wie charmant ausgedrückt 🥰🥰 
24 Jul 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Die ist zur Hälfte Italiener, du kannst mir glauben das war sehr charmant ausgedrückt 😂😂 
24 Jul 23 vom Mitglied: karsten.degen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.