Ach Mist, ein Gramm weniger und es wären 10 kg weniger gewesen. 😑 Mimimimimi
110,7 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 30,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juli 2023:
371 kcal Fett: 10,32g | Eiw: 4,21g | Kohlh: 66,94g.   Frühstück: Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Aldi Datteltomaten, Radieschen. Mittagessen: K-Classic Sonne, Mond & Sterne. Snacks/Sonstiges: Bussy Mix Ice Pops, Gummibärchen. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
tolles Ergebnis 👍 
12 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah
Aber hallo ....das ist doch krass viel.... Dann kommen die 10 eben morgen oder nächste Woche sind es dann schon 11 oder 12.... lass dich nicht entmutigen und zieh durch ❤️🧡💛💚💙💜💃Du schaffst das 
13 Jul 23 vom Mitglied: Pummeleinhorn80
😍 
13 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Morgen 😘 // Oder ist bei dir heute auch Stichtag? 
13 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
Dann größere Vorfreude auf morgen oder übermorgen 🙂 Super, Jazzue! Du machst das grad echt gut und ich schau immer, wie es bei dir läuft, weils mich motiviert. 
13 Jul 23 vom Mitglied: EluElaEli
Minimimi 😆 dann freust du dich das nächste mal über die -10, im übrigen eine mega Leitung 💪🏼👍🏼 
13 Jul 23 vom Mitglied: Lolli-1
Super Ergebnis! Dann steigt fue Party zur -10 dann eben am Wochenende!!  
13 Jul 23 vom Mitglied: Dienstag81
Dann passt das bestimmt morgen. Läuft doch wirklich super 👍💪 
13 Jul 23 vom Mitglied: Winteracker78
Das ist doch nur ein Messfehler 🫣😇 Ansonsten hast Du quas täglich ~188 g abgenommen > das ist der WAHNSINN 👏🏼👍🏼😉 
13 Jul 23 vom Mitglied: Plan2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.