Blondinachen's Notizen, 06 Jul 23

#Guten Morgen ihr Lieben ☺️ #Gestern über die Strenge geschlagen und übern ETB gegessen 🙈 #Muss wieder strenger mit mir werden 💪🏻 #Ziel vor Augen nicht verlieren ☝🏻#Heute 12/21 Uhr Schicht ☺️🙋🏼‍♀️ #Schönen Donnerstag 🙃
65,8 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Juli 2023:
68 kcal Fett: 0,11g | Eiw: 0,68g | Kohlh: 18,33g.   Frühstück: Chiquita Banane, Espresso. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Dina.😘 Als ich gestern, deinen Kommi mit Schritte Post gesehen habe, lag ich auch im Dilemma. Ich kam abends gegen halb 9 von der Schicht...bin rein...sagte zu meinem Mann...."Ich hab Hunger, krass Hunger."...Er so: "Willst den schönes frisches dunkles Körnerbrötchen, habe ich Dir mitgebracht."...Ohhh Fuck... Ich hab so hart mit mir gekämpft, dass ich mir 1,3 Liter Wasser hintergekippt habe und das Essen habe ich links liegen gelassen. Ich habe gestern um 16:00 meine letzte Nahrungsaufnahme gehabt und abends muss ich immer Obacht geben und meine Stärke beweisen. Heute denke ich mir, dass ich Dir liebend gern was von meinem Durchhaltevermögen gestern abgegeben hätte. Nicht verzweifeln, Liebes. 😉Allet wird jut.🤗💋 P.S. Habe heute auch wieder Spätschicht! Wir packen es,💪🏻 EINVERSTANDEN?! 
06 Jul 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Guten Morgen meine Liebe und tolle Puppi 😍🙋🏼‍♀️ Danke für deine unterstützenden worte! 💪🏻 Ja ich versteh das auch nicht theoretisch lag ich immer noch im Defizit wenn man halt davon ausgeht das man das noch zusätzlich essen darf was man verbrannt hat 🤷🏼‍♀️hatte ich eig immer noch ne Menge spiel 🙈 aber naja der Körper macht was er will! Trotzdem ist die Kehrseite vom kalorienzählen das man sich halt schlecht und dick bei ner Zunahme fühlt 🙈😅. Natürlich wir rocken unsere Schicht gemeinsam 💪🏻🙋🏼‍♀️😍.  
06 Jul 23 vom Mitglied: Blondinachen
💋💋💋💋 
06 Jul 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Guten Morgen Mädels, ihr schafft das 💪😘 
06 Jul 23 vom Mitglied: DieJill
Ich denke an dich! 💪👍💪 
06 Jul 23 vom Mitglied: Abraxsa
Oha, noch strenger? 
06 Jul 23 vom Mitglied: Hajocles
Hajo...ggf. holen wir auch die Peitsche dafür raus.😜😂Hilft ja alles nichts.😅😅 
06 Jul 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ooohaaaa, ich wusste gar nicht, dass so viel Dominanz zum äh Abnehmen in dir steckt. o.o xD 
06 Jul 23 vom Mitglied: Hajocles

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.