Blondinachen's Notizen, 28 Mai 23

#Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏼‍♀️💜. #Mit diesem Gewicht verabschiede ich mich nun von euch 🥰 #Es geht in den Sommerurlaub 🥰 #Der Grund und meine Motivation meiner Abnahme 🙋🏼‍♀️ #Zielgewicht leider nicht erreicht 😩 #Aber hätte ich mich nicht in den A***** getreten hätte ich nichts geschafft 🥰 #Und auch 65 kg können sich sehen lassen 💜 #Morgen um 6 Uhr geht der Flug 🙋🏼‍♀️ #10 Tage #Türkische Agäis
65,5 kg Bisher verloren: 7,3 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

84 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Viel Spaß Dina, 🥰👋🏻 Bringst Du uns gute Laune mit??? Eine Warme Salzbrise...und sonnengebräuntes geiles Bikinifoto😁😁😃😍👌🏻👌🏻🌊🌊☀️🏖🍹 
28 Mai 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Oh sonnengebräunt wird schwer 🙈 darf nicht zu lange in die Sonne wegen meines Hautkrebses 🙋🏼‍♀️ aber ich versuche es 💜🥰 
28 Mai 23 vom Mitglied: Blondinachen
Viel Spaß und Erholung 👏👏👏  
28 Mai 23 vom Mitglied: mikk.81
Unter dem Schirm entsteht eh die schönste Bräune👌🏻indirekte Sonneneinstrahlung.. Pass auf Dich auf🙏🏻 Bist allein? Oder in Gesellschaft? 
28 Mai 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
🙋🤸🤸🎉😎 
28 Mai 23 vom Mitglied: King_Esser
Super schönen Urlaub.... 🌊⛱️🌞 
28 Mai 23 vom Mitglied: Frank #23
Schönen Urlaub und erhol dich gut🥳😂 
28 Mai 23 vom Mitglied: Schnuppe*68
Oh wie schön, dann hab einen schönen Urlaub. 👙 🌞  
28 Mai 23 vom Mitglied: Lolli-1
Hab einen schönen Urlaub.👙 🌞  
28 Mai 23 vom Mitglied: Lolli-1
viel Spaß 🤸🏽‍♀️ 
28 Mai 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Schöne Zeit 🙋🏼‍♀️ 
28 Mai 23 vom Mitglied: Ritamine__
ich wünsche dir schönen Urlaub 🏝 🌞  
28 Mai 23 vom Mitglied: tatiswelt64
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub 🌴 🌞  
28 Mai 23 vom Mitglied: Chlejabe
Viel Spaß im wohlverdienten Urlaub !!! Und mit der hammer Figur wirst einige Blicke ernten, da kannst dir sicher sein 😉 
28 Mai 23 vom Mitglied: Muha87
Ich finde (auch) helle Haut schön. Und ich wünsche dir einen erlebnisreichen, tollen Urlaub.  
28 Mai 23 vom Mitglied: MenthePip
Viel Spaß und alles Gute! 🌞😎 
28 Mai 23 vom Mitglied: Tigerini
Uh ich hasse es ne Frau zu sein und Koffer zu packen. Hauptsache 8 paar Schuhe und ich bin nur 10 Tage weg 😩😅😅 
28 Mai 23 vom Mitglied: Blondinachen
Hauptsache, Flip-Flops bzw Zehensandaletten. .. Hatte ich letztens zuhause gelassen und kam mit zwei Paar neue Sandalen zurück... 😂 
28 Mai 23 vom Mitglied: MenthePip
Na Hübsche 💖...Ein tolles Ergebnis. 👏🏻👏🏻👏🏻 Ich wünsche Dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub. Geh schwimmen, brate dich in der Sonne😝, esse ohne Reue, erkunde die Gegend und sein jeden Tag dankbar und stolz auf dich und dein Leben.💋 
28 Mai 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Toll, schönen Urlaub dir ☺️🙋🏻‍♀️ 
29 Mai 23 vom Mitglied: kami katz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.