Schlumpfine_'s Notizen, 09 Feb 23

Guten Morgäääään, bin motiviert und seeeeehr verrückt 🤣. Ich hab mir gestern ein Streitkleid gekauft, natürlich sehr ich aus wie ein wildgewordener Feuermelder kurz vor Explosion 🫣🤭. Das letzte Mal als ich mir etwas gekauft hab, das etwas eng war ging es um 2-3 Kilo, aber jetzt sind es doch bisserl mehr, also nur bisserl, wenn man sie 0 dran hängt bisserl viel mehr 🥳....aber hej ☺️ ich bin motiviert und a bisserl verrückt 😜...habt es schön heut ist Vizefreitag 🫶
83,1 kg Bisher verloren: 2,5 kg.    Still to go: 20,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Februar 2023:
1279 kcal Fett: 25,05g | Eiw: 65,60g | Kohlh: 199,53g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Äpfel, Dürüm Döner. Abendessen: Basmati-Reis (Gekocht), Knorr Geschnetzeltes Züricher Art. Snacks/Sonstiges: Banane, Haribo Weiße Mäuse. mehr...
2330 kcal Bewegung: Stepper - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was ist denn bitte ein Streitkleid 🙈 *tztztzfztzzzzz* es ist natürlich ein Stretchkleid 🥰 feuerrot 🤩 
08 Feb 23 vom Mitglied: Schlumpfine_
Streitkleid 🤔 Hab ich grad a überlegt 😂 Rotes Stretchkleid, very 🔥💃 Na dann, auf geht's 💪 Schon a Idee, wann des passn soll?  
08 Feb 23 vom Mitglied: wuschel_75
Selbstverfreilicht meine Liebe im Juli, da hab ich Urlaub....es soll ja nicht "nur" passen sondern "guad ausschagn" liegt natürlich im Auge des Betrachters....sonst wird's mit Pulli drüber im Herbst getragen 😜 
08 Feb 23 vom Mitglied: Schlumpfine_
Häng di nei! Des schaffst scho bis zum Urlaub! 💪👍😁 
09 Feb 23 vom Mitglied: Abraxsa
Na dann ran 👍 
09 Feb 23 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🤣🤣🤣 
09 Feb 23 vom Mitglied: Benszm
👍🤘🤘🤘🙏🙃 
09 Feb 23 vom Mitglied: Büffetsau
Das schaffst du ganz bestimmt, Daumen gedrückt und viel Erfolg  
09 Feb 23 vom Mitglied: sabine_p69
Ich danke euch recht sakrisch 🙏 und bleib motiviert 🫶 werde gleich ne halbe Stunde meinen Stepper bezwingen "do werd's ganz bläd schaugn - moign - mei Woog" 🤣😂😂 
09 Feb 23 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich hab auch so ein niegelnagelneues Kleid in viel zu kleiner Größe... 🙄 Strick-Wickelkleid.  
09 Feb 23 vom Mitglied: MenthePip

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.