Kimbo Jones's Notizen, 12 Dez 22

Das passt überhaupt nicht in die Wiegereihe der letzten Woche 🤔 im Vergleich zu gestern über 3 Kilo (!!!) mehr auf der Waage. Poste das nur weil heute Montag ist, @Mimpelchen
72,7 kg Bisher verloren: 27,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Dezember 2022:
1897 kcal Fett: 65,31g | Eiw: 145,15g | Kohlh: 187,96g.   Frühstück: Tee, Kaffee, Rispentomaten, Lidl Gurke, Möhren, Kohlrabi. Mittagessen: Thermomix Herzhafter Gemüseeintopf. Abendessen: Haferflocken-Protein-Küchein, Brokkoli-Muffins. Snacks/Sonstiges: Foodspring Protein Bar Mango Milkshake, Foodspring Protein Bar Mango Milkshake, WellMix 60% Protein Riegel Vanille, HEJ Nutrition Protein Bar Brownie, Alnatura Haferdrink, Pumperlgsund Eiweiß Fluff. mehr...
Zunahme von 3,8 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
evtl gehen die Batterien zur Neige bei der Waage 
11 Dez 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Bei so nem Unterschied würde ich das Gewicht von gestern oder morgen in die Tabelle eintragen 
11 Dez 22 vom Mitglied: Ritamine__
Nōhō😂😂😂😂😂😂😂 
11 Dez 22 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Kimbo,ist da was in falsche Richtung gegangen? 
11 Dez 22 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Oha - 💦 oder Füllstand 
12 Dez 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ist es schon wieder deine eigene Waage? Meine daheim zeigt schonmal gerne große Unterschiede an, wenn ich sie nur ein Mü verschiebe.. Bei meiner Mama stehen dann gerne mal ganze Kilos mehr / weniger drauf (natürlich immer konstant mehr bzw weniger, aber war ewig nicht mehr bei ihr auf der Waage - daher weiß ich nicht mehr in welche Richtung es ausgeschlagen hatte :-p). 
12 Dez 22 vom Mitglied: Alice_im_Wunderland
Über drei Kilo ist schon extrem. Hast mal geguckt, ob die Waage richtig steht, Batterie leer,... Denke morgen sieht es schon wieder ganz anders aus 🤗 
12 Dez 22 vom Mitglied: wuschel_75
Hahe die Waage auch probeweise ein paar Zentimeter zur Seite gerückt. Gestern hatte ich keine Kompressionsstrümpfe an, könnte auch daran liegen. Oh, und ich wollte gar keinen Sport im Dezember machen aber habe es nicht ausgehalten und habe ein bisschen mit (wirklich nur bisschen Freihantel und Plank und Kniebeugen) angefangen, mein Rücken hat das Training gebraucht. Ich nehme das "schwere" Ergebnis so einfach mit weil ich ja auch die Ausreißer dokumentieren will. Wir sehen morgen, können aber in "echt Fett und Masse" nicht über 70 Kilo sein, ich habe ja schließlich getrackt und kann kein Fett aus nicht gegessenen Kalorien einlagern.  
12 Dez 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Und meine Klamotten passen auch perfekt inklusive skinny Jeans und das Spiegelbild passt auch. Das Gewicht ist nur zur Kontrolle des Gesamt-Trends, und der ist weiterhin in meiner Wunschbereich. 
12 Dez 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Na denn, mach dir keine Gedanken. Hauptsache du fühlst dich wohl 👍 
12 Dez 22 vom Mitglied: wuschel_75
Jetzt bin ich neugierig, was deine Waage morgen anzeigt. 😊 
12 Dez 22 vom Mitglied: * Tom Mate *
Tom und alle anderen: die Auflösung lautet 2,8kg weniger. 🎢🌊🎢 
13 Dez 22 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.