Hatte vor der Zunahme ein "Wohlfühlgewicht" von 62-64 kg...war aber nie zufrieden.
Jetzt fühl ich mich top, hätte nie gedacht, dass ich die 55 erreiche und dann relativ stabil und einfach halte.
Dank euch, meinen Rezepten und der App!!!
Hab ohne Tracken einfach kein Gefühl....so kann ich lecker und viel essen..😀👍
54,9 kg Bisher verloren: 20,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Dezember 2022:
1405 kcal Fett: 38,12g | Eiw: 113,02g | Kohlh: 130,92g.   Frühstück: Exquisa Milder Laktosefreier Skyr, Edeka Bio Mandeldrink ohne Zuckerzusatz, BioKorn Dinkelkleie, Natura Xanthan, Natura Xanthan, Multipower 100% Pure Whey Protein Cookies & Cream Flavour, Kölln Haferflocken, Himbeeren. Mittagessen: Äpfel, Erasco Möhren Eintopf mit Fleischbällchen. Abendessen: Hainich Salz -Dill - Gurken, Kluth Mandeln Blanchiert, K Classic Passierte Tomaten, Wilhelm Brandenburg Fettreduziertes Rinderhackfleisch, Heinz Salat Dressing Spray Chili &Lime, Gewürze, Giovanni Ferrari Parmigiano Reggiano, Edeka Karottenstifte, Hengstenberg Mildessa Mildes Weinsauerkraut, Gekochtes Ei, Rucola. Snacks/Sonstiges: Edeka Bio Mandeldrink ohne Zuckerzusatz, Edeka Bio High Protein Linsenwaffeln, Cocktailtomaten, Kaufland Pomelo, Ponnath Vital Wiener Würstchen, More Nutrition Total Protein Buttermilk Lime, Clean Foods Slim Cake Vanille, Exquisa Milder Laktosefreier Skyr, Pumperlgsund Flüssiges Eiweiß , Natura Xanthan, Gut & Günstig Harzer Minis, Zitronensaft, Kräutertee, Kaffee. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

71 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klingt voll entspannt. Gratulation 😍 
06 Dez 22 vom Mitglied: Schaka679
wow. bist mein Vorbild. ich taste mich da auch ganz heimlich auf meine weise ran. das geht zur Zeit ganz gut, da viel Stress und Druck aus dem Umfeld weggefallen ist. ich brauche unbedingt einen festen rythmus beim Essen. ansonsten grapscht die ES nach mir. klappt Grade gut. wenn ich von dir lese gibt mir das immer viel Motivation. 
06 Dez 22 vom Mitglied: schupferratz
Hört sich toll an 👍 Herzlichen Glückwunsch 🎉🥳 
06 Dez 22 vom Mitglied: wuschel_75
Das klingt toll! Gratulation 👍🏻 👏🏻💪🏻 
06 Dez 22 vom Mitglied: miem111
Danke euch allen! Mir hilft die Hemeinschaft hier total und das jeder mit den unterschiedlichsten Problemen kommen kann, aber auch Freude teilen darf! @Schlupferratz, danke, das berührt mich sehr! Ja, eine feste Struktur und regelmäßiges genug Essen brauche ich auch, damit die ES nicht durchbricht. Geht ohne Zucker und Mehl gut (wie vieles andere auch), aber die Rückfälle kommen leider noch, wenn auch nur nach Ausgehen mit Alk... 
06 Dez 22 vom Mitglied: Jolly101
tracken kann eben eine total entspannte Gewohnheit werden 👍 du hast das geschafft und mittlerweile kann ich nachvollziehen wie entspannt unkompliziert und normal sich tracken anfühlen kann. ich habe die letzten Tage bei meiner Mama nicht tracken wollen aber dann im Nachhinein doch meine Mahlzeiten geschätzt und eingetragen weil ich so neugierig war einerseits wie gut ich schätzen kann, wie gut ich mich erinnern kann, ob ich im Kalorien und Eiweißziel gelandet bin und irgendwie auch aus liebgewonnener Gewohnheit (fühlt sich einfach "normal" an). außerdem: wenn ich tracke habe ich zweimal was vom Essen: einmal beim eigentlichen essen und einmal beim kontrollieren des Tagebuchs freue ich mich nochmal über die schönen Sachen 🤤  
06 Dez 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Super Leistung! Ich kann ohne tracken nicht richtig schätzen bzw. schätze falsch ein. Lebkuchen zum Beispiel 😩 
07 Dez 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jolly101's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.