Ritamine__'s Notizen, 06 Nov 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 November 2022
89,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Guten Morgen ☕ und einen schönen Sonntag 👋 
06 Nov 22 vom Mitglied: darlana.
Guten morgen 😃 ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🍀 
06 Nov 22 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen, euch ebenso einen schönen erholsamen Sonntag 🌞🍃🍂🍁 Ich trödel noch im Bett und sortiere meine Muskeln ob ich welche finde, die ich noch nicht "spüre" Soll ich laufen? Soll ich die Muskeln sich erholen lassen? 🤔 Wenn ja, dann wäre ein längerer Spaziergang trotzdem möglich 🤔 Keine Lust auf spazieren gehen - joggen ist effektiver in kürzerer Zeit 🤔 
06 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Vibrationsplatte? Yoga? Nochmal umdrehen und weiterschlafen? 
06 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen...so viele Gedanken am Sonntag Morgen. Ich sitze mit der Kaffee Tasse auf der Couch. 👍👍schönen Sonntag  
06 Nov 22 vom Mitglied: farina1902
Guten Morgen, raus aus den Federn und spazieren gehen oder joggen 🙉🙉🙊 
06 Nov 22 vom Mitglied: Himbeere62
@Himbeere, schätze du hast Recht 🤔 ... wobei man önnte ja auch später noch ... 🙈😫 
06 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
😀😀😀Es ist Sonntag. Keinen Stress😉 
06 Nov 22 vom Mitglied: farina1902
Entscheidung ist gefallen: Geplant ist auf der Vbrationsplatte die Muskeln zu trainieren die noch nicht wehtun, aber werde meine 44 Nachbarn noch etwas schlafen lassen 😉 
06 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Farina, hast genauso Recht wie Himbeere - zweiter Kaffee läuft durch 😁 
06 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ups was hast du für eine Vibrationsplatte wo 44 Nachbarn wach werden können wird die mit Diesel betrieben 🤔🤣🤣🤣🤣 Kleiner Scherz 🫣 
06 Nov 22 vom Mitglied: Ranger 1966
Moin Rita, wenn die Zeitangabe Deines Posts stimmt, war es 06:30h. Kurze Erinnerung für Dich: Heute ist Sonntag !!!! Oder hast Du die bei Rentnern übliche "senile Bettflucht" ???😂😂😂Hab einen schönen Tag 
06 Nov 22 vom Mitglied: HeSu0506
😁 Sind nur 1 Zimmer Wohnungen, da sind mindestens 6 Nachbarn direkt betroffen - Mein Smoothie Mixer läuft z.B. "neben" dem Bett eines der Nachbarn 🙉 Die Waschmaschine schleudert schräg "unter" dem Bett eines anderen ... Da nehm ich am Wochenende gerne Rücksicht drauf 🙂 
06 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
@HeSu, lerne gerade ein neues Phänomen kennen: Sich nicht wohl zu fühlen wenn man keinen Sport gemacht hat 🤦🏼‍♀️ Davon hab ich zwar immer geträumt ... bin auch froh darüber .... aber ...  
06 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Rita das gibt es häufig, wenn man joggen für sich entdeckt. Bei LANGSAMEN und dafür LÄNGEREN Laufeinheiten werden Glückshormone ausgeschüttet. (Langsam und Länger richtet sich nach Fittnesszustand). Das geht soweit, dass man ohne Sporteinheit unzufrieden ist...👍👍👍 
06 Nov 22 vom Mitglied: HeSu0506
@Rita das gibt es häufig, wenn man joggen für sich entdeckt. Bei LANGSAMEN und dafür LÄNGEREN Laufeinheiten werden Glückshormone ausgeschüttet. (Langsam und Länger richtet sich nach Fittnesszustand). Das geht soweit, dass man ohne Sporteinheit unzufrieden ist...👍👍👍 
06 Nov 22 vom Mitglied: HeSu0506
Guten Morgen, super das Du Rücksicht nimmst auf Deine Nachbarn...grüble gerade darüber ob ich mit einem strammen Spaziergang anfange und später noch Steppaerobic mache...der geht nicht so früh, weil meine Tochter ein Langschläfer ist😇 
06 Nov 22 vom Mitglied: anmogu64
Nach Nachbarn gehört noch ein: finde ich toll! 
06 Nov 22 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen @Anmogu 😀 🙋🏼‍♀️ viel Spaß 
06 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
@HeSu, seh ich auch doppelt und in meinem Kaffee ist definitiv nur Milch ... Kannst 1 davon mit dem roten Kreuzchen rechts neben dem Rext löschen wenn du mast 
06 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.