Kimbo Jones's Notizen, 22 Okt 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 22 Oktober 2022
69,4 kg Bisher verloren: 30,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Oktober 2022:
2995 kcal Fett: 138,62g | Eiw: 165,71g | Kohlh: 259,02g.   Frühstück: Foodspring Vegan Protein Bar Roasted Peanut, Früchtetee, Schwarztee, Alnatura Frühstücksbrei Haferbrei Basis, Elstar, Walnüsse. Mittagessen: Müller Kalinka Kefir, Edeka Deli Hallo Frühling Salat, Alnatura Mini Wiener Vegetarisch, Walnüsse, Äpfel, Alnatura Vegane Quarkalternative aus Soja. Abendessen: Kokosmilch, Glasnudelsalat, Sommerrolle. Snacks/Sonstiges: More Nutrition Total Protein Bananenmilch, Foodspring Vegan Protein Bar Roasted Peanut, Foodspring Vegan Protein Bar Hazelnut Crunch, Foodspring Vegan Protein Bar Chocolate Almond. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na das ist doch mal was -1,1 😃 
22 Okt 22 vom Mitglied: st79st
Das geht hier jeden Tag so, trage es nur nicht jeden Tag ein 😉 zu Freitag waren es sogar +1,8kg. Weil: zu wenig Schlaf, zu viel Arbeit, Hormonchaos und nicht ganz so brav wie sonst meine Kompressionsstrümpfe getragen 😬 eigentlich ist mein Gewicht seit über 2 Monaten um 69kg. Der Spiegel und die Klamotten sagen auch, dass ich eher ein bisschen abnehme bzw die Haut sich strafft, die Waage ist nur für die Statistik. Vielleicht hilft es ja einer anderen verzweifelten Dame zu beobachten dass auch Personen mit konstantem Gewicht starke Schwankungen auf der Waage haben 🙃 
22 Okt 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Ja das habe ich auch. Auch in dem Ausmaß, also +/- 2 kg. Scheint normal zu sein  
22 Okt 22 vom Mitglied: st79st
🥳 yeah, wir sind beide normal 😉😁 
22 Okt 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Na ja, also so würde ich das jetzt nicht sagen, zumindest was mich betrifft 😂😂😂 
22 Okt 22 vom Mitglied: st79st
Schade, ich hatte mich schon gefreut doch normal zu sein 🤣🤣 
22 Okt 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Moment, ich kann ja nur für mich sprechen. 🙈 Aber normal hört sich auch etwas langweilig an 🤷🏻‍♂️ 
22 Okt 22 vom Mitglied: st79st
Das lass ich dir einen 👍da. Solange dein Spiegel zufrieden ist, ist doch alles OK. 😉  
22 Okt 22 vom Mitglied: scheisu
😘 ihr tut einfach gut, ihr alle zusammen ❤️ 
22 Okt 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Du machst das Gut ! 
22 Okt 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Für mich bist du ein Vorbild. Du hast das geschafft, was ich noch vor mir habe 💪 Das motiviert zum nachmachen 😊 Wer ist schon normal 😉🤔 Jeder hat seine Ecken und Kanten und das ist (meistens) auch gut so 😂  
22 Okt 22 vom Mitglied: wuschel_75
Danke auch euch für die Blumen und die Unterstützung 😘 das geht gerade runter wie (kalorienfreies) Öl 😅  
22 Okt 22 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.