Ritamine__'s Notizen, 04 Okt 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 Oktober 2022
88 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

95 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super 👍 
04 Okt 22 vom Mitglied: Ranger 1966
👌🙋‍♀️😘 
04 Okt 22 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen 🙋🏼‍♀️ @Arme Marymaus endlich Zuhause 🤗 
04 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
😘 
04 Okt 22 vom Mitglied: proudmary2010
👍 schönen Nachmittag  
04 Okt 22 vom Mitglied: Franzi 55
Ich lass mal ganz liebe Grüße da und hoffe das es dir gut geht 🤗🤗 
04 Okt 22 vom Mitglied: locke33
Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️ Danke @Locke mir geht es gut, wie geht es dir und euch? Was macht die kleine Maus? 
04 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
🤗 
04 Okt 22 vom Mitglied: Sabi1965
Schön das es dir gut geht 😊 Bei uns wirds auch immer besser, der Anfang war aber schon sehr hart 🙈 Hatte auch ziemlich mit der Umstellung zu kämpfen, plötzlich nicht mehr im gewohnten Alltag zu sein und vor allem diesen nicht mehr selbst bestimmen zu können... und die Hormone haben mir dann den Rest gegeben 🥴 ich hatte defintiv den Baby Blues. Seit dem Wochenende will die kleine schon bespaßt werden und das Lachen dabei macht einen selbst natürlich auch happy 😍 
04 Okt 22 vom Mitglied: locke33
Das mit den Hormonen stell ich mir schlimm vor liebe Locke 😟 Gerade beim ersten Kind wo noch nichts Routine ist und meist noch der Schlaf fehlt Zum Glück weiß man heute daß es das gibt und man notfalls Hilfe bekommen kann und vor allem daß es wieder vorbeigeht - trotzdem muß das hart sein: In der Schwangerschaft ist man ja gefühlstechnisch schon "ein anderer Mensch" und dann wird man erstmal nicht mehr "die Alte" 😥 Da hatte ich Glück: Konnte das Glück von Anfang an genießen und auch einigermaßen schlafen  
04 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Laß dich verzaubern von dem kleinen Wesen 😍 - sie hat es bestimmt auch nicht leicht 😉 
04 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Danke ritamine ❤ 
07 Okt 22 vom Mitglied: locke33

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.