Ritamine__'s Notizen, 02 Okt 22

🙊
89,6 kg Bisher verloren: 7,4 kg.    Still to go: 17,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,1 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Upps 
02 Okt 22 vom Mitglied: Büffetsau
Ohhhh falsche Richtung 🤭wird schon jeder hat Schwankungen 
02 Okt 22 vom Mitglied: leysem
Guten Morgen...nur Wasser...schönen Sonntag 🤗🤗🤗 
02 Okt 22 vom Mitglied: farina1902
🙊 
02 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
weiter geht's 💪 
02 Okt 22 vom Mitglied: Benszm
Danke 
02 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
🍀🍀🍀🚶‍♀️🏃‍♀️🚶‍♀️👣👣👣☀️☀️☀️🙋‍♀️ 
02 Okt 22 vom Mitglied: Tiemar
🔙 aber mit Vollgas 😍 
02 Okt 22 vom Mitglied: schnorra
moin Ritamine, ich wünsch dir trotzdem einen schönen Sonntag, trotz Regen. Wollte heute auf`s Cannstatter Volksfest, aber bei dem Regen macht es auch keinen Spass. Naja, morgen ist Feiertag zum Glück, probier ichs da noch mal - LG 
02 Okt 22 vom Mitglied: hoogan
Nicht unterkriegen lassen 👣👣👣🍀 
02 Okt 22 vom Mitglied: wuschel_75
Vielen Dank ihr lieben Unterstützer 😘 Sogar die "strenge" Tiemar ist lieb zu mir 😍😀 Besserung wird gelobt ✔️ Morgen Abnahme Wasser PLUS 200g ✔️ 
02 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Hoogan, hier scheint die Sonne - schick dir was rüber ☀️ 
02 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Danke Dir 👍😎 
02 Okt 22 vom Mitglied: hoogan
Auch das gehört dazu liebe Rita 🤗 Nicht drüber ärgern und wieder weiter machen wenns dir danach ist 😊🙋🏻‍♀️ 
02 Okt 22 vom Mitglied: Nicole250876
Sowas muß bei mir möglichst schnell wieder weg bevor sich der Körper daran gewöhnt und es behalten möchte 😁 
02 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das ist mir auch passiert, 2x einen tollen Urlaub mit Büfett s und lange Touren, aber wir schaffen das, bin auch wieder am Kalorien zu schmelzen, 🍀👍😊😀wir sind auch nur Menschen 🍀😉 
02 Okt 22 vom Mitglied: werraspatz1
Nix da Conny ☝🏼 hier schmeißt niemand hin 😉🌻🌺 
02 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Cornelia aufgeben ist keine Option. Strampel mich seit Monaten ab ohne Abnahme. Wollte auch schon so oft hinschmeißen, schau mir dann an was ich geschafft habe und denke ok halten klappt schon mal.  
02 Okt 22 vom Mitglied: farina1902
was ist denn los? 
02 Okt 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Jacki, 2 Tage zuviel gegessen Schaff ich sogar ohne Süßigkeiten 🤷🏼‍♀️ 
02 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.