casey9879's Notizen, 26 Sep 22

Das habe ich erwartet. Wer 3 Tage lang nur ungesundes Zeug futtert, wird von der Waage bestraft.
58,3 kg Bisher verloren: 4,2 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du darfst ihr sowas doch auch nicht erzählen…Anfänger Fehler 😝 
26 Sep 22 vom Mitglied: elde03
🤣 Ach shit 🤦🏻‍♀️ passiert mir nicht wieder… 
26 Sep 22 vom Mitglied: casey9879
Meine Waage ist da auch konsequent. Momentan traue ich mich nicht drauf .... 😕 Elde, Waagen können Gedanken lesen. Hätte meine Waage Finger, würde sie mir wohl momentan täglich drohen. 😯 
26 Sep 22 vom Mitglied: Jule Go !
Meine merkts erst spaeter 🙈🤷‍♀️ 
26 Sep 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Also da brauchen wir bessere Taktiken Mädels… 
26 Sep 22 vom Mitglied: elde03
Wie wäre es mit der Strategie Kaloriendefizit? 
26 Sep 22 vom Mitglied: Zarathustra67
*New men67 wurde aus der Gruppe entfernt* 🤣🤣🤣 
26 Sep 22 vom Mitglied: elde03
Ja, ja, wir machen ja schon… 
26 Sep 22 vom Mitglied: elde03
Kaloriendefizit 🤔 was war das nochmal 😳… Nein, Spaß beiseite, theoretisch weiß ich ja wie es geht, bin nur gerade etwas faul zum Essen notieren und Gemüse zu schnippeln… gelobe Besserung 🙃 
26 Sep 22 vom Mitglied: casey9879
@elde:Wenn es Euch beim Abnehmen hilft, verlasse ich die Gruppe freiwillig.🤣🤣 
26 Sep 22 vom Mitglied: Zarathustra67
Kommt drauf an, zählt das dann als verlorene Kilos mit ? 🤪🤣 
26 Sep 22 vom Mitglied: elde03
Du weißt, ist nur Spaß, wir sind ab jetzt brav und gucken auf unser Essen.  
26 Sep 22 vom Mitglied: elde03
Einer weniger in der Gruppe ist ein Defizit.🤣🤣🤣 
26 Sep 22 vom Mitglied: Zarathustra67
Ich verstehe Spaß. Noch mehr liebe ich "schwarzen Humor". 
26 Sep 22 vom Mitglied: Zarathustra67
🤗 "Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und Amerika? – Wenn man Joghurt 200 Jahre lang allein lässt, entwickelt sich eine Kultur."  
26 Sep 22 vom Mitglied: Bunte Teller
🤣🤣 Dann bin ich ja beruhigt 😅 
26 Sep 22 vom Mitglied: elde03
Gut New Men darf bleiben…🤪 
26 Sep 22 vom Mitglied: elde03
nicht zuviel ärgern🤷🏼‍♀️ich komm seit dem urlaub einfach nicht wieder rein.am we haben wir meine tochter mit family in holland,in einem landalpark, besucht. tja,frikandeln,pommes mit majo,lakritz und weingummi und diese köstlichen marzipanteile (mir fällt der name nicht ein),tragen nicht zur gewichtsabnahme bei. 900 gr drauf,aber ehrlich ?schön war's🤷🏼‍♀️ ich hoffe ich komm wieder rein🙄 
27 Sep 22 vom Mitglied: tinaw248

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


casey9879's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.