Ritamine__'s Notizen, 15 Sep 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 September 2022
87,3 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 15,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

70 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe,wie ist das Wetter bei euch ☔☔ kalt ist es auch noch 😱😱 
15 Sep 22 vom Mitglied: gel1965
Guten Morgen Gel, hier hat es kühle, wolkige 20° ☁️😍 Ich genieße es, die Nacht davor hatten wir noch "tropische" 21° und gestern war es trotz Regenwetter noch drückend warm Wir hatten hier einen so intensiven, heißen und langen Sommer (Badewetter im September), daß ich mich richtig auf den Herbst freue 🤗 
15 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
Korrigiere: Die Sonne scheint 🌄 Aber lt. Vorhersage gibt es auch Regen und Wind 🤗 
15 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen ☕🙋‍♀️ 
15 Sep 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Na, das purzelt ja wieder👏👏 Ich freue mich auch auf den Herbst. 1. Meine Lieblingsjahreszeit🍂🍁 2. Mag Temp. um die 20° bei Sonnenschein☀️ 3. Bin ein Skorpion, also Herbstkind🦂 Angenehmen Donnerstag dir☀️🧘‍♀️🤗 
15 Sep 22 vom Mitglied: proudmary2010
Ich mag am Herbst und Winter den Wind und die trüben Tage 🍃🍂😍 
15 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ja, ich auch. Kerze, Tee, Buch, Kuscheldecke und dem Sturm zuhören. Und ich mag die Farben, den Geruch,die Vergänglichkeit. Im Winter mag ich die richtig kalten Tage, fest eingepackt durch den Schnee stapfen und danach nen heißen Grog 
15 Sep 22 vom Mitglied: proudmary2010
🙋🏼‍♀️ 
15 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__
👏👏 
15 Sep 22 vom Mitglied: Benszm
👍🙋‍♀️💐 
15 Sep 22 vom Mitglied: Franzi 55
es läuft,👏👏👏LG💚 
15 Sep 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
immer weiter ✊️✊️✊️ 
15 Sep 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Danke ihr lieben Unterstützer 🤗 
15 Sep 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.