nöhöhöhö's Notizen, 28 Jul 22

es ist frustrierend... aber: die Schmerzen lassen darauf schließen, dass meine Hormono trotz Medis ein eigenleben führen. zudem werde ich wieder panisch, weil in der Arbeit Fristen rasant näher kommen. und am Wichtigsten, ich bin im kcal rahmen geblieben. es bleibt abzuwarten, darin bin ich ja echt schlecht... naja
73,7 kg Bisher verloren: 47,3 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Juli 2022:
1888 kcal Fett: 55,39g | Eiw: 119,20g | Kohlh: 233,84g.   Frühstück: Alpha Foods Kollagen. Mittagessen: Beste Ernte Junge Möhren, Salzburg Milch Premium Original Almkönig, Züger Bio-Mozzarella , Heidelbeeren, Stachelbeeren, Schrozberger Skyr Natur, Bauckhof Hafermüsli Protein, BioBio Rote Beete Gekocht. Abendessen: Stachelbeeren, Strauchtomaten, Ehrmann High Protein Eis, Kohlrabi, Aprikosen, Edeka Pflaumen, Dennree Camembert Light, Franken Korn Bio Pumpernickel, Taifun Tofu Rosso. Snacks/Sonstiges: Kakaopulver (Ungesüßt), BioBio Rote Beete Gekocht. mehr...
konstantes Gewicht

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🌻 
28 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Eins nach dem anderen! 🌞🌞🍀🍀 
28 Jul 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Hormono 🤣🤦🏽‍♀️ Danke ihr lieben  
28 Jul 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Hormonbedingte Schmerzen und Arbeitsfristen... das braucht keiner! 😯😩 Ich wünsch Dir viel Kraft und gute Besserung.🌷🙏🏻 
28 Jul 22 vom Mitglied: Lisieux1897
Gute Besserung  
28 Jul 22 vom Mitglied: ines-h
wünsche dir eine schnelle Besserung deiner fiesen Beschweden 🍀 und lass dich nicht so stressen! Man steigert sich immer so rein und denkt, man schafft es bis zur Frist nicht und am Ende schafft man's doch immer irgendwie 😁 ich kenne das nur zu gut... fühl dich gedrückt 💜 
28 Jul 22 vom Mitglied: Becci1603
😂 Beschwerden, nicht Beschweden 🙈 
28 Jul 22 vom Mitglied: Becci1603
Gute Besserung und sei bissl entspannter, es wird schon🤗🤗🤗 
28 Jul 22 vom Mitglied: evamartina
🍀🍀 Gute Besserung! 🧘  
28 Jul 22 vom Mitglied: miem111
🌈💐 halte dich an dem Wissen fest, dass bessere Zeiten kommen werden.  
28 Jul 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Das hört sich eher nach den Stress durch die Fristen an. Wenn das erledigt ist....wird es dir gut gehen....da trau ich mich fast wetten mit dir 🙋 Halt durch 🤗💚 
28 Jul 22 vom Mitglied: sjw*
Stimmt sjw-aic, sowas hatte ich auch mal ein Jahr lang immer wenn ich meine Tage hatte. Dann habe ich die Stressquelle "eliminiert" und die Schmerzen kamen nicht wieder. 
28 Jul 22 vom Mitglied: Lisieux1897

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.