Kimbo Jones's Notizen, 23 Jul 22

Ist-Zustand nach 8 Tagen Urlaub: 75,1kg (+3,9kg), KFA 31,9% (+2,8%), Taillie 73cm (+4cm). Autsch 😱! Ich weiß rein rational dass ich in der Zeit keine 28.000 kcal über Bedarf gefuttert habe, ich weiß dass ich zu Wassereinlagerungen neige, aber trotzdem..... brauche ich jetzt ein bisschen Zuspruch 😓🙈😳 immerhin hat meine Waage mich zum sofortigen Weitertragen motiviert. Erst wollte ich heute noch mal fünfte grade sein lassen, weil nachts ja auf dem Heimweg noch mal schön zugeschlagen, der Tag ist eh schon ruiniert.... ihr kennt das Spiel 🙈🙈🙈
75,1 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Juli 2022:
1284 kcal Fett: 31,62g | Eiw: 92,24g | Kohlh: 150,28g.   Frühstück: Erdbeeren, Johannisbeeren, Edeka Hafermilch, Seitenbacher Müsli 419 Fitness-Mischung. Mittagessen: Layenberger 3K Protein Shake Joghurt-Limette, Aurica Inulin, Gut & Günstig High Protein Joghurterzeugnis Kirsche Aronia. Abendessen: Overnight-Oat-Tiramisu. Snacks/Sonstiges: Paranüsse, Frankonia No Sugar Added Schoko Kokos Riegel. mehr...
Zunahme von 3,0 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kopf hoch. Dafür ist Urlaub da um auch alle Fünfe gerade sein zu lassen und zu genießen. Auf geht's 💪 💪  
23 Jul 22 vom Mitglied: farina1902
Es ist wie es ist, machst doch alles richtig, Urlaubsauszeit, Gefühle fühlen, Unterstützung holen, weitermachen, das wird schon 👍  
23 Jul 22 vom Mitglied: Denise6723
Meinen Zuspruch hast Du natürlich! Das ist in einer Woche wieder weg und dann bleibt nur noch die Erinnerung an den schönen Urlaub! Das ist es doch wert! 🤗 
23 Jul 22 vom Mitglied: AsketHH
Lass den Urlaub erstmal vergehen, genieß die Erinnerung und in ein paar Tagen hast du dann das Endergebnis. Dann kommst du eh schon wieder in deine Routine, nicht verrückt machen lassen. 
23 Jul 22 vom Mitglied: elde03
Danke ihr lieben Menschen, genau diesen Zuspruch brauche ich gerade. denn ja, das war es wert, ja ich habe es genossen, ja ich würde es wieder so machen, aber im Hinterkopf ist eine leise überkritische Stimme die überlegt ob ich es schaffe wieder die Kurve zu "normal" / Alltag zu kriegen. Aber dafür hab ich ja euch, für den Realitätscheck, die Beruhigung dass alles ganz normal ist und im Fall der Fälle kriege ich von euch in 2 Wochen auch den gewünschten Arschtritt 😜  
23 Jul 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Na klar bekommst du Kurve wieder 😉. Du hast doch im letzten Post geschrieben, dass du erholt bist und dich wieder auf deine Küche freust. Das ist doch das Wichtigste 💚.  
23 Jul 22 vom Mitglied: Schaka679
hast Du ruck zuck wieder unten, zurück ins Defizit und es wird purzeln 😊💪💪 
23 Jul 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Ach Schaka, du hast ja sowas von Recht, ich habe heute noch vor dem Frühstück 4 kleine Portionen Overnight-Oat-Tiramisu gemacht. Steht jetzt im Kühlschrank und zieht durch. Meine Güte was habe ich mich darauf gefreut 🤤🤭 Das rumheulen hier hat aber trotzdem auch richtig gut getan 😂🤫 manchmal muss ich einfach rumwundern 🙈 
23 Jul 22 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.