LadyNice☆'s Notizen, 24 Mai 22

Die magische Grenze ist überschritten🦉🌈...😌

Jetzt muss ich genügend Abstand schaffen und mir ein neues Zwischenziel ausrechnen🙃


🎼🎤Irren umher, werden langsam fett...
Doch haben keinen Appetit...
Reiß' mich los, will nicht wieder zurück...🎤🎼#Provinz
99,7 kg Bisher verloren: 24,3 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2022:
952 kcal Fett: 46,23g | Eiw: 87,75g | Kohlh: 43,84g.   Frühstück: Simply Keto Collagen Simply Keto, Meßmer Brennesseltee, Jacobs Classic 2 in 1. Mittagessen: Apostels Zaziki, Salakis Feta Light, REWE Krautsalat mit Paprika, Gut & Günstig Hähnchen Kebab-Pfanne. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

79 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch dazu,es bereitet freude dein Profil zu lesen  
24 Mai 22 vom Mitglied: Cornerfarmer
💥Yeaaaaah💥! Glückwunsch! 💜🧡💛💚💙 Fühlt sich bestimmt toll an 😉😊 
24 Mai 22 vom Mitglied: Nina1085
Glückwunsch zum UHU 🦉🎉. Super was du insgesamt schon geschafft hast 💪👏. 
24 Mai 22 vom Mitglied: ~Ajin~
🥳🚀 🦉🦉🦉 🚀🥳  
24 Mai 22 vom Mitglied: AsketHH
💪🥳💪 Glückwunsch!! 
24 Mai 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Gratuliere 😃🎊 
24 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Glückwunsch 👏👏👏🥳🥳🥳💃💃💃! DER Meilenstein schlechthin!  
24 Mai 22 vom Mitglied: DieDavi
Perfetto👌🏻💋 
24 Mai 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Jawoll 👍🏻🌻 
24 Mai 22 vom Mitglied: nudeltussi
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Milestone. Nächster Stop: Normalgewicht 
24 Mai 22 vom Mitglied: DFens78
Herrlich💕✌️und super gemacht! Da zieht der UHu 🦉gerne ein 😁! Auf zum nächsten Zwischenziel ... 🏃‍♀️💪 
24 Mai 22 vom Mitglied: Ramisa1
Herzlichen Glückwunsch! 🤞🏼👏🏼🥳 
24 Mai 22 vom Mitglied: Elfie_Ömmel
Bravo 👏 
24 Mai 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
freu mich für dich 👍🏻💪🏻 
24 Mai 22 vom Mitglied: vegan sunshine
Wenn ich mir so überlege, dass ich diese Kilos in 1,5Jahren angefressen habe und ca. 7 Monate für die Beseitigung gebraucht habe🙆🏻‍♀️🙆🏻‍♀️ und jetzt muss noch so viel runter🙆🏻‍♀️🙆🏻‍♀️ ich danke euch allen💕 ihr seid mein Rückenwind, der mich antreibt. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Community einem echt weiterhilft. Alleine der Zuspruch, die Tipps, die Motivation und einfach alles... Jetzt wird meine Reise wahrscheinlich deutlich schwieriger und zäher🙆🏻‍♀️🌬 ich setze mein neues Ziel nicht ganz so weit runter, weil ich die farbigen Balken mag😂 also mein Belohnungszentrum findet die auf jeden Fall toll😅🌈 vielen lieben Dank euch allen🌈💕 
24 Mai 22 vom Mitglied: LadyNice☆
🤗🤗🤗 
24 Mai 22 vom Mitglied: Nina1085
Das ist echt der Hammer 🤩👏 magst du dich irgendwie belohnen? Ich weiß noch, ich gönnte mir eine Smartwatch bei der magischen Uhu Marke 😁  
24 Mai 22 vom Mitglied: frankensteinsmonster
🥳🥳🥳 
24 Mai 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Also so richtig belohnen nicht😅 aber am Samstag gehe ich erstmal richtig schön feiern🍹🍹🍹😂 
24 Mai 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Das freut mich für dich🙂. Sehr gut gemacht👍🌞. Wahnsinnsleistung! 👏 
24 Mai 22 vom Mitglied: Jolly101

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.