Blondinachen's Notizen, 14 Mai 22

#Guuuuuuten Morgen ihr Lieben 🥰❤️💕 #Ich bin so stolz auf mich 💪🏻😍 #Die 59 hab ich zuletzt gesehen, als ich 18 war! 🙃☝🏻 #Nun reicht es aber auch! 😍 #Wahrscheinlich seh ich sie erst mal nur kurz 🙃 #Heute wird geschlemmt und Cocktails getrunken 🥰💕
59,7 kg Bisher verloren: 13,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super! Das ist doch ein toller Erfolg! 👌🏻 
14 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ja jetzt kommt das Schwerste Halten 😁💪🏻🥰 hoffentlich geht das nicht in die falsche Richtung. ETB sagt nun beim halten 1900 kcal 🤓 nicht das das zu viel ist?! ☹️ 
14 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Sehr gut gemacht 👍 
14 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Hey super😀👍, kenne das Gefühl🌞...Gewicht wie mit 18! Meinen Glückwunsch, freu mich mit dir! Ich empfehle dir Reverse Dieting...steigere die Kalorienzahl langsam in 50er bis 100er Schritten. Mir empfiehlt die App zum Halten 2100kcal, andere Rechner 1900. Esse noch deutlich darunter und steigere extrem langsam, sonst würde es schlagartig wieder hochgehen🤪 und ein Kilo soll noch runter. Auch kannst du so besser rausbekommen, wo deine Haltezahl liegt. 
14 Mai 22 vom Mitglied: Jolly101
Guter Plan 👍🏻 Ich wünsche Dir einen hohes Level an Freude, Spaß und gutem Essen und superleckere Getränke 🤗🤗🤗 
14 Mai 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
toller Erfolg! Ich gratuliere. 👍 
14 Mai 22 vom Mitglied: ines-h
Hui cool 😎👍🏻 
14 Mai 22 vom Mitglied: nudeltussi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.