Sascha.Martin's Notizen, 11 Mai 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 11 Mai 2022
93,1 kg Bisher verloren: 112,9 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,6 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Immer wenn ich einen Beitrag von dir sehe erinnere ich mich daran dass du der geheime heftigste Abnehmer bist hier bei FS und freue mich immer mit dir. 😎👍 
10 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Sascha ....du bist echt krass! 😱 Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉💃 
11 Mai 22 vom Mitglied: Abraxsa
Wow...du kannst stolz auf dich sein. 👍 
11 Mai 22 vom Mitglied: Dickie1977
Wahnsinn, sehr toller Erfolg. Wenn man sich überlegt, das 112 kg auch (gleich) 2 Menschen a 55 kg sein können. Sehr toll.  
11 Mai 22 vom Mitglied: Karli247
Sascha.Martin, ich habe Dich gerade hier entdeckt, ich verneige mich!  
11 Mai 22 vom Mitglied: AsketHH
Vielen Dank an euch. @Doomsdaygirl, geheim? 🤣 du bist ja lustig 😂 
11 Mai 22 vom Mitglied: Sascha.Martin
😅👍 naja vielleicht nicht richtig geheim aber du hängst es nicht an die große Glocke, obwohl du der Heftigste hier bist, wenn nicht du, dann keiner 😄 Wenn man hier jemanden küren könnte..... Dein Profil ist ein Fundstück für jeden Neuen und ein Vorbild für jeden, der länger hier ist. 👌 
11 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich eine tolle Typ Veränderung. Du kannst mehr als "nur" stolz auf dich sein,.. klopf dir mal ordentlich auf die Schulter. Es ist doch schön, wenn es ohne Magen-OP funktioniert und mit "nur" eisernen Willen und Disziplin. Alle Menschen die das geschafft haben, verdienen ein großes Lob und sind doch super Vorbilder für alle anderen. Ich drück dir weiterhin die Daumen👍, dass du dein Wunschgewicht erreichst. Mach weiter so. Liebe Grüße 🤗. 
11 Mai 22 vom Mitglied: I-Love-Pünktchen
toller Abnehmerfolg 👍  
12 Mai 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.