Sascha.Martin's Notizen, 04 Mai 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 Mai 2022
93,7 kg Bisher verloren: 112,3 kg.    Still to go: 3,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,1 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😳😵es geht ja weiter...dachte Du bist schon fertig💪🏻💪🏻💪🏻 
04 Mai 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Bis Mitte Juni mach ich weiter. Was dann auf der Waage steht, das zählt 😊 
04 Mai 22 vom Mitglied: Sascha.Martin
Bis Mitte Juni mach ich weiter. Was dann auf der Waage steht, das zählt 😊 
04 Mai 22 vom Mitglied: Sascha.Martin
grandiose Leistung!!!  
05 Mai 22 vom Mitglied: Blob83
Bin sooooo beeindruckt, wie du das weiter so "abrockst" ✌️ und gleichzeitig neugierig wann und wo sich Dein Wohlfühl-Zielgewicht einstellt. 🎯🏁 
05 Mai 22 vom Mitglied: Ramisa1
Ich finde es auch klasse, ist eine unglaubliche Leistung. Kann "Abnehmen" eigentlich auch zu einer Sucht werden? 🤔 
10 Mai 22 vom Mitglied: TtD89
Wow! Einfach nur Wow!!! Bin gespannt wie das dann mit halten funktioniert. Denkst Du auch an eine Haut OP? 
10 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss
@TtD89, ich könnte mir schon vorstellen,  dass es zur Sucht werden kann. Man hat sein Gewicht und sein Körper im Griff, was man Jahrzehnte für unmöglich gehalten hat - ein erhabenes Gefühl. Das wird mir aber sicher nicht passieren. Ich zähle schon die Tage bis zum 17.Juni. Da beginnt meine Halte-Phase. Das wird sicher nochmal richtig schwer werden.  
10 Mai 22 vom Mitglied: Sascha.Martin
Einfach wird es sicher nicht... Aber ich glaube ganz fest daran, dass du auch diese Hürde meistern wirst 😉🤗 
10 Mai 22 vom Mitglied: TtD89

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.