Blondinachen's Notizen, 04 Mai 22

#Guten Morgen ihr Lieben 🙃🥰💕 #Yes! Wieder back in Track 🥰💪🏻 #Whoooosh! Einiges an kg Weg 🙃 #Gestern kaum Appetit gehabt ☝🏻 #Ordentlich eingespart 🙃💪🏻 #Heute Abend Sammel ich auf der Arbeit fleißig Schritte 🙃
61,1 kg Bisher verloren: 11,7 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Mai 2022:
1794 kcal Fett: 77,18g | Eiw: 86,22g | Kohlh: 187,07g.   Frühstück: Arche Dijon Senf, Grafschafter Roggen Vollkorn Knäckebrot , Gekochtes Ei, Kerrygold Butter & Rapsöl, Blutwurst, Leerdammer Original Mild-Nussig, Dulano Hähnchen Lyoner, Dulano Putenlachsschinken , Espresso. Mittagessen: Schwarzwaldmilch LAC Speisequark Magerstufe , ESN Flav‘N Tasty Strawberry White Chocolate, Aldi Trauben Kernlos, Edeka Pflaumen, Aldi Nektarine. Abendessen: Maracujasaft, funny-frisch Chipsfrisch Ungarisch, Haribo Cherry Babies , Sauce Hollandaise, Merci Merci Finest Selection, Ja! Feine Salzstangen (25g), Spargel. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
Omg 😍 mein Balken ist endlich wieder grün 💚💚 
04 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Hey das ist doch klasse ☺️ find ich super das du dran bleibst und nicht aufgibst 👍 du schaffst das schon, Augen zu und durchhalten 👌 
04 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Ja jetzt wieder 🙃 und Zielgewicht um 1 kg hochgesetzt damit ich mir kein Stress mache! Es noch auf biegen und brechen zu erreichen 🥰 
04 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Huhu Dave! Danke dir 🥰 aufgeben ist für mich keine Option! Man muss auch mit Rückschlägen umgehen können 🙃 
04 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Das stimmt, auch wenns mal etwas schwieriger wird, Zähne zusammen beißen und durch ☺️ 👍 Ich glaub an dich 🤗 
04 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Bestens, läuft doch 💪😊 
04 Mai 22 vom Mitglied: Pascalito90
Huhu Pascal 🥰🙃 ja zum Glück wieder 💪🏻☝🏻 Hoffentlich behalte ich’s bei!  
04 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Na klar, was soll Dich schon aufhalten?! 😜😅💪 
04 Mai 22 vom Mitglied: Pascalito90
👍👍👍 
04 Mai 22 vom Mitglied: ines-h
Oh da gibt es vieles! Was mich aufhalten könnte/tut ☝🏻 Schokolade, die nötige Disziplin ☝🏻, Motivation , Frust, Depression , unterschiedliche Launen , die Versuchungen auf der Arbeit 😂☝🏻 
04 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Also ich mein natürlich: Keine Motivation 😂☝🏻 
04 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
😂 okay okay.. reicht an Gründen 😅😅😅 aber das wehrst Du doch locker ab 😅💪😂 
04 Mai 22 vom Mitglied: Pascalito90
Leider nicht immer so locker 🤷🏼‍♀️☝🏻Aber nun ja! Bin halt auch nur ein Mensch 🙃 und Rückschläge gehören auch dazu!  
04 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ja klar, das ist auch nur menschlich 😊 wir sind ja keine Maschinen 😅😂 auch mir fällt es oft schwer aber das Leben ist ja auch kein Sprint sondern ein Marathon.. von daher 🤷🏽‍♂️😊 
04 Mai 22 vom Mitglied: Pascalito90
Guter Vergleich mit dem Satz 🙃☝🏻 Das muss ich mir merken! Ja ein Sprint kann auch nicht immer gesund sein 😁☝🏻 Lieber alles mit Geduld Zeit und Mühe! Als es zu überstürzen und von vorne wieder zu beginnen! Und vor allem auf den Körper hören! Früher hatte ich immer Dauer Hunger 😂☝🏻 Das hat sich aber gebessert. Nach dem ich nur in Maßen esse! 🙃 
04 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Sehr gute Einstellung😀, Disziplin fällt mir leicht…zu leicht, muss es öfter schaffen ( in einem Bestimmten Rahmen, auch mal locker zu lassen), das ist wichtig, das stimmt. Gelassenheit bei Schwankungen fällt mir auch schwer, dass muss ich lernen! 🤪 Du machst das super! 👍 
04 Mai 22 vom Mitglied: Jolly101
Ich akzeptiere die Schwankungen mittlerweile gehört wohl auch zum Leben dazu 😝 liebe Jolly 🥰❤️ Schön von dir zu lesen! Gelassen sein ist aber auch nicht immer einfach 😂☝🏻. Vorallem Geduld und ich sind eig zwei unterschiedliche Dinge, aber das geht auch mittlerweile. War schon mal schlimmer 😁🤷🏼‍♀️.  
04 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Disziplin hab ich schon immer! Und wenn ich richtig will, fällt mir diese auch extrem leicht 😁☝🏻 Nur die ganzen Versuchungen im Leben zu umgehen das ist nicht immer einfach! 🙃 
04 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ohje wenn ich mich mal mit einklinken düfte, ich hab so gar keine Disziplin, früher hab ich fast alles gegessen ohne mir Gedanken darüber zu machen was das mit mir macht 🙈 Aber im Laufe der Zeit hat es sich geändert und jetzt versuche ich so gut es geht auf meine Ernährung zu achten, damals hat man es eben noch ein bisschen anders gesehen als wie heute 🤷 Dazu kommt noch das ich extrem ungeduldig bin, wenn es nicht sofort klappt dann werde ich fuchsteufelswild 😂😋  
04 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Ich habe mit Disziplin zum Beispiel gar kein Problem .. ich tracke und fülle jeden Tag meine Kalorien und ziehe meinen Sport durch. Aber inhaltlich lasse ich es gerne mal schleifen und esse dann nicht mehr clean oder trainiere nicht hart genug 🤷🏽‍♂️ Da hilft es mir sehr wenn ein Coach von außen mal drüber schaut und mich in den Hintern tritt 😂 dann läuft es wieder ein paar Monate vorbildlich 😅😂 Ansonsten sollte man sich selbst nicht verrückt machen wenn mal was nicht so klappt. Jeder Tag in unserem Leben ist ein Teil eines riesengroßen Mosaiks und es sind nicht die winzigen Teile die zählen sondern das große Ganze 🤷🏽‍♂️😅 hoffe ihr wisst was ich meine 🤣 
04 Mai 22 vom Mitglied: Pascalito90

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.