♡ Rosalie ♡'s Notizen, 25 Apr 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 25 April 2022
94 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 34 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 April 2022:
1138 kcal Fett: 56,51g | Eiw: 49,53g | Kohlh: 108,48g.   Mittagessen: Pizza Selbstgemacht. Abendessen: DM Bio Maiswaffeln Gesalzen , Orto Mio Senf-Honig Brotaufstrich, Kirschtomaten, Knoblauch, Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Physalis, Kakaopulver (Ungesüßt), Penny Markt Joghurt Mild 3,5% Fett. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Meine liebe Rosalie, vielleicht macht es Sinn sich beim Arzt abchecken lassen?..Irgendwie bleiben die Kallorien zu schnell kleben an Dir ..ist Deine Schilddrüse in Ordnung? 💜😘 
25 Apr 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Liebe Viki, danke für deine Sorge 🥰 Ich habe irgendwann letzten Sommer ein großes Blutbild beim Arzt machen lassen; da war alles überraschend gut in Ordnung 👍 Die starke Zunahme überrascht mich leider nicht 😑 ... ich habe momentan einen richtig schlimmen Durchhänger ... ich kriege es nicht mal mehr auf die Reihe mich darüber zu ärgern 🥴 ... nach dem wunderschönen Urlaub kamen die "daheimgebliebenen" Probleme wie ein Bumerang zurück ... erschienen nach der schönen entspannten Zeit noch viel viel größer ... und durch Homeoffice verlief die letzte Woche komplett ohne Bewegung und von morgens bis abends Frustfressen ... richtig schlimm, aber nun mal die Wahrheit 🙄😔 ... ab heute versuche ich wirklich wirklich wieder durchzustarten ... ich kann jedes Daumendrücken gebrauchen 😬😘 
25 Apr 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Meine Daumen hast du. Und mein allergrößtes Verständnis. Ging mir so bei den letzten beiden Jojos.... Und passiert den meisten von uns. Jetzt musst Du Dir halt überlegen, ob Du nochmal von vorne anfangen möchtest irgendwann... Oder jetzt ein paar echte hässliche Tage hinter Dich bringen, bis das Schlimmste überstanden und Du wieder in der Spur bist... Kämpfe jeden Tag,Du bist nicht alleine. Fühle Dich ganz fest gedrückt, ich bewundere Deine Stärke, zur Schwäche zu stehen! 🤗🌷💕 
25 Apr 22 vom Mitglied: DieDavi
davi.dav79, danke dir 🥰 ... hoffe wirklich dass ich jetzt die Kurve kriege, bevor ich wieder ganz am Anfang starten muss 🙈 
25 Apr 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Letzten Sommer ist lange her..würde ich nochmal machen..auch dein Gemützustand hängt von der Schilddrüse ab...eigentlich alles!! Vielleicht gibt Dir das gute Blutergebniss Bestätigung und einen mächtigen Schub😉😘💪🏻 Du bist eine Junge hübsche Frau, und hast es verdient leichter durchs Leben zu gehen..🦋 Den Problemen die Stirn zu bieten ..lauft dir schon nicht fort😉 Jedenfalls , drücke ich dir die Daumen 😘🙋🏻‍♀️✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻💜🌷🌷🌷  
25 Apr 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ich drücke auch gaaaaaanz fest die Daumen liebe Rosalie 👍💕💕💕💕  
25 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 
25 Apr 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Danke ihr Lieben ❣ ... und Viki ich denke darüber nach 😊 ( ... in anbetracht dessen, dass meine Blutuntersuchung davor rund um die Geburt meines Sohnes war, der jetzt bald 12J wird, erscheint mir "letzter Sommer" seeeeeehr kurz 😅🙈) 
25 Apr 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Na ja..ich habe da Problemchen..und muss mindestens ein mal im Jahr vorstellig werden..deshalb sehe ich da Sinn drin 😊😁 🙋🏻‍♀️💜 Einiges bei Dir passt auf das Bild...aber Entscheidung triffst Du für Dich natürlich selber😘😘✊🏻✊🏻 
25 Apr 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
✊✊✊✊✊ 
25 Apr 22 vom Mitglied: Eve170775
Ich bin leider ein notorischer- nicht-Arzt-Gänger 😬🙈 ... du hast schon recht ... Sinn macht es auf jeden Fall 😉👍 ... ich verspreche ganz fest und ernsthaft darüber nachzudenken 🤗😘 
25 Apr 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Daumen sind gedrückt 👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻 
25 Apr 22 vom Mitglied: nudeltussi
Bin ich eigentlich auch😅😅😅😅  
25 Apr 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
da du jedes Daumendrücken gebrauchen könntest: meine Däumchen sind auch ganz ganz feste für dich gedrückt 🙃 ich kann dich sooo gut verstehen...wenn man diverse Probleme hat und viel Stress und dann sowieso schon etwas aus der Spur gekommen ist, ist es gefühlt super schwierig, da wieder rein zu kommen... aber es geht...mit ganz viel Willensstärke 😊 du schaffst das 💪 drück dich auch mal ganz lieb 💜🌷 
25 Apr 22 vom Mitglied: Becci1603
Danke an alle Daumendrücker 🤗🥰❣ ... heute unter 1.700kcal geblieben und 10.000 Schritte geschafft ... jetzt geht's in Bett, damit nichts mehr schief gehen kann 😅 ... Gute Nacht euch allen 💫🌟💤😘 
25 Apr 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Das klingt gut 😊 Ich geh auch. Gute Nacht 😴 
25 Apr 22 vom Mitglied: st79st
🍀✊️🍀✊️✊️🍀✊️✊️✊️🍀✊️✊️✊️✊️🍀 
25 Apr 22 vom Mitglied: falke 113
Daaaaaanke 🤗😅🙋🏼‍♀️ 
25 Apr 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.