♡ Rosalie ♡'s Notizen, 20 Apr 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 20 April 2022
91,2 kg Bisher verloren: 12,2 kg.    Still to go: 31,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

75 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nachwirkungen von Ostern? Hoffe du findest bald wieder den Drive in den Alltag inneehalb des ETB 🤗💖. Kämpfe auch gerade darum. Wenn ich tagsüber noch brav war, liefere ich mir meist spät Abends ein erbittertes Battle mit meinem Endgegner (Gummibärchen & Co. 😬).  
20 Apr 22 vom Mitglied: Ramisa1
Für Urlaub gehabt ist doch super oder? 
20 Apr 22 vom Mitglied: 🪐Bakumis°
Seit Okt/Nov komme ich nicht mehr in die Spur ... war im Okt. bereits auf 74,5kg (von 103,4kg) runter ... dann schlich es sich langsam hoch wieder auf 80kg und jetzt ist sogar die 90kg wieder geknackt 😔 ... das Dranbleiben ist das größte Probleme; geht mal für ein paar Tage, allerhöchstens eine Woche wieder gut und dann wieder Tage/Wochen völlig daneben 🥴 
20 Apr 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Das ist ja Mist ...weißt du woran es liegt (was hinter dem zuviel und oder falsch essen ist)? Ich wünsche dir das es bald wieder besser klappt .Packen wir es wieder gemeinsam an 🙂 
20 Apr 22 vom Mitglied: 🪐Bakumis°
"Einfach" etliche Baustellen und da ist das Gewicht/Abnehmen das was man am einfachsten hinten runter fallen lassen kann 🙄 ... zudem fühlt es sich nach stressigen Tagen schon sehr nach Sucht an ... andere trinken oder rauchen vielleicht oder sonst was .. ich stopfen mich voll um nicht nachdenken zu müssen ... den Druck zu bewältigen oder sonst wie ... ... .... ich muss das echt wieder irgendwie anpacken ...  
20 Apr 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Ich verstehe das so so gut ..Aber ja wieder angreifen das macht anderes am Ende auch ein klein bisschen besser.🌈lass uns wieder durchstarten.Jetzt erst recht .Für uns weil wir es wert sind . 
20 Apr 22 vom Mitglied: 🪐Bakumis°
Liebe ♡ Rosalie ♡, Alltagsstress oder andere private Einflüsse, können einen echt zurückwerfen. Schätze das trifft jeden irgendwann. Hab auch Bammel davor, dadurch den Blick und die Motivation für die eigene Ernährung aus den Augen zu verlieren. Hoffe Du findest für Dich bald wieder einen Weg, deine Erfolge wieder zurück zu erobern 🤗💖.  
20 Apr 22 vom Mitglied: Ramisa1
Liebe Rosalie! 🥰 hast du dich schon mal mit dem Thema Selbstfindung befasst?! Ich kann es dir nur nahe legen 🥰 ich bin auch ein reiner Kopfmensch und Zerdenke immer alles ins kleinste Detail natürlich auf negative Weise statt auf positive! Mir hilft aktuell ein Buch, wo ich lerne meine Gedanken zu steuern und mich mit dem Thema zu befassen was mich so belastet! Es ist ein harter Weg 🙃 aber hilft mir ganz gut! Vllt wäre es ja auch für dich ein Anfang wert? Hoffe du drehst das Segel bald in die richtige Richtung um 🥰❤️💕 Bin mir sicher das du das schaffst! 
20 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Rosalie, ich drück dir so sehr die Daumen. Jeder muss für sich selbst finden was ihm bei der Stressbewältigung hilft. Bei mir ist es joggen. Da denke ich nicht nach und tu mir und dem Gewicht was Gutes. Aber auch mein Tagebuch hilft mir ungemein. Denk an dich. Du schaffst das. Tschaka 💪💪😘 
20 Apr 22 vom Mitglied: chrissie0471
Kopf hoch, das ist nur Gewicht. Sieh zu das es dir gut geht, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Und wenn es dir gut geht, überträgst du das auch auf andere und es wird wieder laufen. Du hast gesunde Kids, ein Job, ein Dach über dem Kopf, alles andere kriegst du doch noch auf die Reihe. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼 
21 Apr 22 vom Mitglied: st79st
🍀🌷🍀 
21 Apr 22 vom Mitglied: nudeltussi
Bei den "Baustellen" ist man meistens von externen Dingen abhängig, die man nicht zu 100% alleine beeinflussen kann. Bei der Gewichtsabnahme ist das anders, das ist auch eine Chance! Du könntest Dir über diesen Weg Erfolgserlebnisse holen, die sich dann auch auf andere Dinge positiv auswirken können. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan. 
21 Apr 22 vom Mitglied: AsketHH
Danke für eure Worte 🥰 ... und @AsketHH das ist ein wirklich schöner Gedankengang 😊 
21 Apr 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
🌹 
21 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
Liebe Rosalie, ich kann dich wie viele andere hier so gut verstehen! Meine "Baustellen" werden auch nicht kleiner, daher hilft mir im Moment am meisten einfach nur die Umfeldkontrolle. Es ist für mich leichter nur die halbe Stunde im Supermarkt standhaft zu bleiben und nichts Süßes zu kaufen (und vor allem nicht hungrig einkaufen zu gehen) als es zu Hause rumliegen zu haben und die ganze Zeit zu widerstehen. Dass die Auseinandersetzung mit sich Selbst und das Finden von Alternativen zu Stressbewältigung oberste Priorität hat, weiß ich auch und würde es auch gerne nebenher schaffen, aber es kostet einfach viel Zeit und Energie. Ich versuche seit letztem Jahr jemanden für eine Gesprächstherapie zu finden, da ich auch merke, dass meine Baustellen einfach immer größer werden und ich Gefahr laufe, sie nicht mehr alleine überwinden zu können. Man muss da nicht alleine durch. Zudem hilft mir auch ein Spruch von Jule und das Foto, was sie dazu gepostet hatte: "Nichts schmeckt so gut, wie Schlanksein sich anfühlt." Mir schmecken natürlich viele Sachen gut, aber für mich ist das Thema Gewicht auch eine große Baustelle und ich hasse es so auszusehen. Also versuche ich meine restliche Energie da so gut wie möglich reinzustecken ... Es ist wirklich nur Gewicht und wenn es für dich keine große belastende Baustelle ist, dann sehe ich es wie St79st - nutze deine Energie für andere für dich aktuell wichtigeren Dinge. Aber wenn die Zunahme eine belastende Situation für dich ist, bin ich bei AsketHH - den Erfolg der Gewichtskontrolle (Halten oder Abnahme) kannst du für dich positiv nutzen und nimmst dir evtl. etwas Stress und hast mehr Energie für anderes. So empfinde ich es für mich gerade. Entschuldige /entschuldigt - es ist zuviel Text geworden... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Fühle dich in jedem Fall unbekannter Weise fest gedrückt! 💚  
21 Apr 22 vom Mitglied: derkleinevampir
Ich wünsche Dir dass Du bald wieder die Kurve kriegst. Viel Kraft und Ausdauer für Dich. 
21 Apr 22 vom Mitglied: ines-h
Du hast schon so viel geschafft. Das wird schon wieder. Ich hab gestern von einer Freundin gesagt bekommen:" Schaue in die Sonne, dann fallen die Schatten hinter dich". Mir hat's geholfen es auszuprobieren, denn mein Leben läuft im Moment absolut nicht wie gewünscht. LG Uschi 🙋🏼‍♀️ 
21 Apr 22 vom Mitglied: 20Uschi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.