So ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut es einzutragen, weil ich dachte das hält eh nicht. War sogar kurzzeitig bei 59 😱 Da ich jetzt aber Urlaub hab und ein paar Sachen, wie grillen und so anstehen: dachte ich, das halt ich besser fest. Damit ihr danach auch versteht warum ich mich Ärger 🙈
60,2 kg Bisher verloren: 13,8 kg.    Still to go: 9,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 März 2022:
1811 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

100 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub! 🙋‍♀️Kerstin 
27 Mrz 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
woopwoop... schönen Urlaub 🔆🔅🔆 
27 Mrz 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Unbeschwert sein und genießen gehören auch dazu 😊 
27 Mrz 22 vom Mitglied: Utiline
sag mal elde.. irgendwie hab ich deine letzten 6kg verpasst 🧐😂🤷‍♀️ wo sind die so schnell hin ? 🧐😂 du bist wohl noch in anderen teams unterwegs 🐽😂💚 
27 Mrz 22 vom Mitglied: myna13
🤗 
27 Mrz 22 vom Mitglied: Ritamine__
Sehr sehr guuuut liebe Elde 😎 Ab in den Urlaub. Rank und schlank rein und einfach so bleiben 😉  
27 Mrz 22 vom Mitglied: Rutrick
klasse!!! Freu dich über den (kurzen) Erfolg 🥳💃😍 Danach darf man sich auch etwas gönnen 😎 
27 Mrz 22 vom Mitglied: DieJill
Myna, ich glaub verpasst hast du nix. Das geht bei mir nur in Zeitlupe runter und wieder Rauf…deswegen irgendwie doch immer gleich.  
27 Mrz 22 vom Mitglied: elde03
Danke an euch alle. Wir haben zwar nix riesiges vor aber mal bissel was anderes sehen, wird toll. Also grillen heute war schon mal lecker 🙈 
27 Mrz 22 vom Mitglied: elde03
Hast nochmal die Kurve bekommen, es doch fest zu halten😬🍀gut so😅das MUSS festgehalten werden☝🏼hallooooo?? 
27 Mrz 22 vom Mitglied: Aslı.83
Ja witzigerweise sag ich das bei anderen auch immer aber selbst trau ich mich nie es zu notieren. Denk dann immer „ist grad nur ein Tageserfolg, sieht morgen wahrscheinlich wieder anders aus. Ok, heute immer noch Gewicht unten geblieben, ja aber wart erst mal das Wochenende ab“ Und das mach ich solange bis es tatsächlich wieder hoch geht. 
27 Mrz 22 vom Mitglied: elde03
Eine wundervolle, freie Zeit wünsche ich dir, Elde! Genieße deinen Urlaub 🍀💚 🙋🏻‍♀️☮️ 
27 Mrz 22 vom Mitglied: Mimpelchen
viel Spaß im Urlaub, Elde 🙋‍♀️😘 
27 Mrz 22 vom Mitglied: kami katz
Schönen Urlaub liebe Elde.😀👋 Tolle Abnahme.👍 Naja.... wollen wir erst mal sehen, ob es eine Woche später einen Grund zum ärgern gibt. 🤗 Hab ne tolle Zeit 😎🌞 
28 Mrz 22 vom Mitglied: Jule Go !
Toll gemacht liebe Elde und schönen Urlaub 🌞🙋‍♀️ 
28 Mrz 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hey-super!!!🎉 Nach dem Urlaub 2 Wochen nicht wiegen, dann bist du wieder bei der gleichen Zahl 😂😂😉 
28 Mrz 22 vom Mitglied: sassi.68
Sassi 🤣🤣 
28 Mrz 22 vom Mitglied: elde03
Danke euch allen 🤣 Ja ich genieße es, heute schon einiges gefuttert🙈 glaube Eis und Alkohol könnten die fiesen Gegner werden. Aber sind auch wenigstens einiges gelaufen… 
28 Mrz 22 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.